Yamaha R-Days am Pan

Hallo!
Bin neu in diesem Forum und wollt nur mal anfragen, wer von euch im Juni bei den R-Days am Pan dabei ist.

no net genau wies finanziell sich ausgeht… war diese we pan und fahr jetzt bald mal 9 tag in die toskana… aber wenn sichs ausgeht bin ich dabei :slight_smile:

Hast no ein paar nützliche Tipps für einen Ringanfänger wie mich ??
Fahr jetzt wieder seit 2 Jahren (R1 - was sonst ), hab vorher 10 Jahre pausiert ( Haus,Kinder eh schon wissen).

Bitte an alle, wenn ihr euch am Ring anmeldets und noch NIE am Ring warts dann schreibts euch als ANFÄNGER ein. Es hat keinen Sinn und macht auch keinen Spaß wenn ihr euch denkts dass ihr die Profis seits. bei den Anfängern gibt erfahrene Instruktoren (meistens Rennfahrer) die euch helfen schnell und sicher zu fahren, lienien beibehalten,…

Verstehts mich nicht bitte falsch euch machts keinen Spaß wenns ständig links und rechts überholt werdets und uns das auch nicht. Und ungefährlich ist das auch nicht!
 
wenn alles klappt dann noch RENNREIFEN aufziehen, KEINE Straßenreifen, Lederkombi, gscheite Stiefel mit gutem Fersenschutz, Handschuhe(keine perforierten Chopperdinger oder überleichte Sommerhandschuhe), einen Vollvisierhelm und einen RÜCKENPROTEKTOR.
 
Viel Spaß am Ring und komm gesund nachhause!

dir a pn geschickt :wink:

des hab i ihm grad per pn geschickt =)

für die Tipps,hab mich eh schon beim Anmelden bei meinem Händler für die Anfänger entschieden.
I werds sowieso langsam angehen … :wink: