!!!! MALOSSI Overrangekit 2010 !!!!

MALOSSI Overrangekit 2010

Italiens Edeltuningschmiede MALOSSI - seit Jahrzenten führend in der Produktentwicklung von High End Scooterteilen - bringt 2010 ein Update des altbewährten MALOSSI Overrange Kits auf den Markt.

Durch den Austausch der kompletten CVT (continously variable transmission – Getriebe mit variabler und stufenloser Übersetzung) wird das Übersetzungsverhältnis positiv verändert. Hauptbestandteil der Overrange sind die hinteren Riemenscheiben mit einem vergrößerten Durchmesser. Eine bessere Beschleunigung und eine höhere Endgeschwindigkeit machen das Overrangekit zu einem Must Have für alle High End Motoren in den Sprint- und Rundkursserien!

Neben der alten Gegendruckfeder, einem X-Kevlar Keilriemen und der Overrange Tourque Drive findet nun NEU der MALOSSI TEAM 2008 Variator seinen Einsatz im Overrangekit. Der alte Overrangevariator wurde durch den MALOSSI Team Variator 2008 ersetzt - der Steigwinkel von Riemen- und die Rollenlaufbahnen wurden in der 2008er Version optimiert. Zudem wurde der Außendurchmesser der Laufbuchse aus Stabilitätsgründen von 20mm auf 22mm erweitert. Eine Gesamtgewichtsreduzierung des Variators konnte durch seitliche Fräsungen erzielt werden.

MALOSSI Overrangekit

Malossi Tourque Drive, MALOSSI TEAM Variator 2008, Gegendruckfeder, Keilriemen X-Kevlar, MALOSSI Fett 7.1 MRG >> Riemenscheibe nicht im Lieferumfang!

Die Komponenten des MALOSSI Overrangekit sind aufeinander abgestimmt!

SIP TIPP:

Passende Ergänzung ist die MALOSSI Delta Clutch inclusive der Safety Bell. Ersatzvariorollen und Distanzierungsringe zum Abstimmen nicht vergessen!

Momentan erhältlich für:

· Piaggio alt Motor >> ZIP Fast Rider/ Motor vor 2000

· Piaggio SP Motor ab 2000

· Piaggio lang >> Runner, NRG etc.

Andere Motoren folgen!

Hat die einer schon ausprobiert?