F800/650er Treffen?

Hallo an alle „Leidensgenossen“,
was haltet ihr von einem Treffen in diesem Jahr mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Vorschlag für Treffpunkt - Kalte Kuchl (wo sonst)
Wer hat Interesse?
Ich hab auch noch nix vorbereitet u. auch noch keinen Tag festgelegt.
Wollt nur mal wissen ob überhaupt Interesse besteht
lg
Peter

interesse vorhanden

Naja hätte eigentlich schon vermutet das es mehrere F800GS Besitzer in meiner Umgebung gibt die an ein wenig Erfahrungsaustausch und an einer gemeinsamen Tour interessiert sind. Kommt meldet euch bitte. :grin:

Interesse schon, aber mein Eisen steht noch im Werk…kommt erst Anfang Mai…dann noch einfahren…naja, aber dann unheimlich gerne.

Bin F800 R- Fahrer (weiß/blau mit SC- Auspuff), bin jeden schönen Vormittags unter der Woche in der Kuchl, sehe aber wenige 800er. Sprich mich an wenn du da bist.
LG F800

Glaubst Du, der Pedro lebt noch ? :grin: