70ccm für Derbis !

Verkaufe Metrakit 70ccm !!!

Für alle Derbis !! neuware wurde kein einziges mal eingebaut, passt leider nicht auf mein moped !
daher verkauf !
Bin aus Wien melde dich auf e-werk@gmx.at

Preis: 99Euro

auf meins a net

aha ich bin jetzt aber sehr traurig :frowning:

mtf stfu

sorry das wollt ich nicht aber du könntest es andersrum machen und das richtige moped dazu kaufen g

des Glump is eh illegal
spar zam auf a richtiges Motorradl, hast mehr davon

und warum dann ned auf deine?

no comment

STOP KIDS ON DRUGS
ich werd mein account löschen hir sind ja nur kinder lol ? baba
die antworten hab ich ma gspeichert und werds meinen homis zeigen die werden sich kaputt lachen so wie ich jetzt lul

also schreibt gar nicht zurück ich werd gar nicht mehr reinschaun

„des zeug“ is generell net „illegal“
nur wenn du auf der öffentlichen straße damit fahrsch ises net erlaubt, dass zu benutzen!

aber „illegal“, suach an anderen ausdruck!!