WAS HALTET IHR VON DER DERBI GPR 50 Racing ?

KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS IHR FÜR ERFAHRUNGEN MIT IHR GEMACHT HABT?ODER TECHNISCHE DATEN?(PS, GESCHWINDIGKEIT)

mir wäre sie ein wengl zu scharf…

lg
e.

oder meinst, Du hast dich am Vorderreifen geschnitten? mmuuuuuuhhhhhaahahahahaha

also, nachdem bis jetzt net sehr gscheite Antworten rauskommen sind: Ich bin zwar in Dingen Erfahrung eine Null, dafür bestens Informiert.
Also, wenn du die (2005er) GPR50R Racing meinst, dann glaub mir, die ist sicher ziemlich einzigartig.
Die TZR (Nick) ist meiner Meinung nach eher schon total peinlich. Weil da steht erstens dick und fett Yamaha oben, und zweitens kann man durch die Verkleidung durchsehen (das heißt sie bringt keine bessere Windschlüpfrigkeit und außerdem ists eher peinlich, wenn man so eine nichts nützende Verkleidung hat und man daran am Boden sieht - ich hoffe du meinst was ich mein).
Na gut, ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben.
Bei Fragen - einfach antworten (hätte noch einiges zum Erzählen, aber grad keine Zeit dafür).

Max

rofl :slight_smile: notxt <

grosschreibung bedeutet ‚schreien‘ und ist unhöflich…

gruezi in die schwyz
salut
steve

empfehlen-die neueDERBI GPR!2 freunde von meinem Neffen haben sie heuer gekauft und san begeistert davon.schaut a wirklich guad aus die neue Scheinwerfermaske,die Auspuffanlage unterm Sitz-schaut echt wie die 125er GP Maschin aus.Hab ghört das sogar jetzt Winteraktionen gibt-preismässig.muasst di halt erkundigen-soweit i was hat der Händler wo mir immer san de GPR a im Angebot.greez 2stroker