Motorhispania RYZ Supermotard

Hallo!

Und zwar hätte ich eine Frage, bezüglich der neuen Motorhispania RYZ Supermotard! Weiß wer welche Sitzhöhe dieses Moped hat???

Und habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit diesen Moped gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke!

MFG

alsoe wenn wir 2 jetzt die selbe meinen,dann hat sie eine Sitzhöhe von 93 cm.Mehr kann ich leider zum Bike auch net sagen weils eine Ausländische Seite war.

Lg

Hi!

Weißt du vielleicht welche Adresse das noch genau war?

Ich war auf www.motorhispania.nl

Da steht wieder was von 1420 mm!

aber wie gesagt,kann mich auch irren weil das ne Norwegische Seite war.

Nur bei der Beschreibung sah das eine aus als ob es Sitzhöhe heißen würde :slight_smile:

B.D.

Das wäre dann so ähnlich wie diese Hochräder die es mal gab (die mit einem riesen und einem ganz kleinem Rad)

Ja stimmt, ich kanns mir auch nicht vorstellen! Viel zu hoch!

Denkt ihr ich werde Probleme haben mit dem Moped von der Höhe her? Bin doch nur 1,62 m groß!

Ein Freund von mir hatte mal eine Aprilia, die sehr hoch war! Die bei seinen Händler haben sie dann etwas nach unten versetzt! Meint ihr das geht bei der auch?

lg

…vielleicht solltest Du das Foto in Deinem Gästebuch austauschen damit dort keine Einträge wie…

höhe motorhispania ryz:
enduro: 2010mm
supermoto: 1980mm

…von abgelenkten Jungbikern mehr kommen :o)

Meine XR hat ca. 920 mm Sitzhöhe und bisher sah jedes Moped das ich in der Stadt sah dagegen eher klein aus. Schätze sie max. auf 850mm und das muß locker zum packen sein wenn ich mit 173 cm nicht von der XR fall…

Gruß
santiago

…und nachdem ich die gschissene Seite von denen
http://www.motorhispania.com/überlebt habe würde ich meinen das sie 845 mm Sitzhöhe hat…