aprilia rsv mille

hallo ihr österreichischen milletreiber :smiling_face:,

ist auch der- oder diejenige hier im forum unterwegs, dessen mille mit gianelli auspuff und wiener kennzeichen gestern abend oder generell in der lustkandlgasse im 19. bezirk stand bzw. steht?

wenn ja, würde es mich freuen.

mfg
gregor

also wohl eher nicht.

mfg
gregor

die mille fahrer schreiben nicht, die fahren lieber :smiling_face:
 
lg bani

ich habe aber gehört, dass die meisten schon eingewintert sind.

liebe grüße
gregor

Mit einer Mille kann ich nicht aufwarten…aber mit ner 07er Tuono. Ist ja fast dasgleiche :wink: 
Allerdings nicht mehr heuer, sie schläft schon den Schlaf der Gerechten…

meine schläft jetzt auch :hushed:
 
ich bewege in der kalten jahreszeit eine caponord, da brauch ich nicht so viel angst zu haben :grin:
das der schein futsch is.

meine wird wahrscheinlich heute ihren gerechten schlaf antreten.
freut sich eh schon auf ein warmes platzerl g

liebe grüße
gregor

naja, muss noch warten mit dem einwintern - muss am Di mit der Tuono zu meiner Werkstatt fahren und meine Mille abholen - hat jemand an der Mille so einen chinesischen Auspuff wie den Joshimura?

die Mille ist dann nach ein paar Lackier und Umbauten fertig und es wird an der Tuono weiter rumgeschraubt :wink: mit der muss ich dann wahrscheinlich eine Woche später im Schnee nach hause :cry: wie gebe ich hier übrigens ein Bild wie der bani dazu?

…Sonnl :wink:…Bilder können Nur nach erfolgtem Gruß, insbesonderst beim 1 Beitrag eingegeben werden.

Viel Glück :grin:

und Lg Pg