Tourenfreunde in ganz Österreich

Hallo an Alle hier,

da ich das bmw-rt.at und das tourenmotorrad.at Forum betreibe und nicht überall die Details einer Ausfahrt posten möchte, wollte ich auf eine Ausfahrt im tourenmotorrad Forum hinweisen. Sollte jemand mitmachen wollen, bitte dort auch registrieren und sich für die Ausfahrt anmelden. So weiß Rainer bescheid, wie viele er im Schlepptau hat :slight_smile:

Natürlich freuen wir uns auch, wenn jemand anders mal ne Ausfahrt postet, oder wenn gleich mehrere Ausfahrten gepostet werden. Zur Zeit werden Ausfahrten von den Westlern und von den Ostlern gepostet. Obwohl ja die Saison leider für die Westler schneller aus sein wird.

Sollte die Gemeinschaft so wachsen wie in meinem ehemaligen Deauville Forum, könnte ich mir wieder organisierte Jahrestreffen vorstellen.