nachfolge v-strom 1000 ??

hallo zusmannen!
 
mir wurde voriges jahr von einem händler gesagt, dass suzuki an einer nachfolge der v-strom 1000 bzw. einer gr. enduro arbeitet. sie sollte 2010 herauskommen. fahre selbst eine v-strom 650 und bin sehr zufrieden. leider fehlt ihr mit sozius, gepäck, zelt und allem was man sonst noch so für einen längeren urlaub braucht, ein wenig leistung. es wäre daher höchst an der zeit, eine neue 1000-er herauszubringen.
weiss wer was darüber? danke

Hallo,

es scheint etwas dran zu sein.
http://www.suzukimotorcycles.com.au/bikes/dual-purpose/dual-purpose/2010/v-strom-1000.html

Gruß,
Jochen

Hallo,
ich habe auch immer gehofft,daß ein Nachfolger erscheint.Aber diese Hoffnung habe ich so langsam aufgegeben.
Was solls,meine Dicke läuft gut und hat erst 91000 Km auf der Uhr.Ist also noch nicht mal Halbzeit für das Mopped.
Uli

eigentlich sehe ich bei dem Mopped keinen Unterschied zur alten. …???
Oder ?