3. Gespanntreffen mit Kindern im Weserbergland

Wegen diverser Nachfragen und für all diejenigen, die gern langfristig planen hier schon mal der Termin für das diesjährige Gespanntreffen mit Kindern im Weserbergland:

06.-08. Juni 2008

Dieses soll wie im letzten Jahr wieder auf dem Campingplatz „Weserterrasse“ in Polle (bei Holzminden) direkt am Weserufer stattfinden. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter www.weser-camping.de .

Ein Programm ist nicht geplant, Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich aber sicher wieder von selbst.

Für Camping-Muffel: In Polle (PLZ 37647) gibt’s auch Hotels und Pensionen (auch direkt auf dem Campingplatz). Bitte selbst raussuchen und buchen unter www.weserbergland.com

Fragen zum Treffen werden hier im Forum beantwortet bzw. unter dreiradler-family@web.de

Eine kurze unverbindliche Rückmeldung bei Teilnahme wäre super :kid: