Übernachtungsmöglichkeiten im Bertesgadener Land

Hallo zusammen,
sicherlich kann mir jemand von Euch eine bikerfreundliche, frühstücksverwöhnende Unterkunft im Raum Berchtesgaden empfehlen.
Ich fahre übermorgen von Hameln in Richtung Alpen und würde mich für ein paar kurzfristige Infos von Euch freuen, zumal das Wetter im Moment ja nur so la… la… ist und jeder von Euch weiß ja wie es ist, wenn mann ggf. naß und durchgefrohren noch nach einer Bleibe suchen muß .

Schon mal vielen Dank für ein paar Hinweise.

Walter mit seiner XJ900

[image]Banque en Ligne 2022 - Le guide étape par étape pour choisir facilement


hallo Walter,

… leider fällt"s mir nimmer ein wie"s heißt, war aber ein angenehmes Haus in Berchtesgaden
im Ortsteil Schönau/Oberschönau - www.tourismus-berchtesgaden.de hilft Dir aber sicher
gerne weiter. Alternativ leistest Du Dir oben abgebildeten Hotelführer - gibt"s hier im Shop! [image]http://forum.motorradonline.de/images/icon/icon12.gif[/image]
Ansonten schau mal auf diese Seiten:

www.tourenfahrer-hotels.de
www.reisemotorrad.de
www.volles-programm.de/hotels
www.motorrad-hotel.com

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. … das Café www.reber.com ist in jedem Fall einen Zwischenstopp wert. [image]http://forum.motorradonline.de/images/icon/icon7.gif[/image] [image]http://forum.motorradonline.de/images/icon/icon7.gif[/image]