MEHRSi-Koordinator...

…Süd bin ich seit heute.

Habe mich auf Anfrage von Monika Schwill dazu bereit erklärt, bei uns im Süden mal ein wenig für die Verbreitung von MEHRSi zu sorgen.

Ich hoffe, daß ich dazu beitragen kann, MEHRSi (http://www.mehrsi.de[/link]) ein wenig bekannter zu machen, weiß doch grade ich, was es heisst, mit nur noch einem eigenen Bein rum zu laufen.

Hoffe auch, daß sich ein paar von euch aufraffen können und MEHRSi beitreten, man weiß nie, wann man so nen Unterfahrschutz mal brauchen kann. Und der Jahresbeitrag von 24.-€ bringt keinen um. Lei(d)tplanken schon !!

Sollte der eine oder andere Fragen haben, so steht das MEHRSi-Team und auch ich zur Verfügung.

HF.

frage: warum warst du nich auf der versammlung
ansonsten schaust drüben, hab schon was getextet. und hier brauchst das nich zu schreiben, das interessiert eh niemanden…

Ganz einfach: weil ich da keine Zeit hatte.

Und ein gutes Stück zu fahren war"s ja auch.

HF.

MehrSi Werbung ist auch hier erfolgreich, weil ich wegen eines Aufrufes eines Kollegen hier MehrSi beigetreten bin.
Gruß
Erwin, Nr 422herum

Hai Erwin,

finde ich klasse !!

Bin ja auch durch nen Zufall auf MEHRSi gestossen, mich erst im Forum angemeldet und dann später beigetreten.
Daß ich nun ganz offiziell dabei bin, ist auch wieder mehr Zufall, aber ich will versuchen, ein wenig mitzuhelfen, MEHRSi bekannter zu machen, vielleicht kann ich auch nen Sponsor werben.

HF.

Ich werde mich da neutral halten, siehe die „andere stelle“.

Gruß Boko

Werd meine Hilfe schon bekommen, wenn ich sie brauche.

HF.