"Neue" 650er Raptor

Jo,

auf der Intermot habe ich die Raptoren mit Häupchen gesehen, aber da hab ich noch nicht so recht daran geglaubt ob sie auch denn wirklich so kommen. Aber auf der italienischen Seite sind sie auch schon zu bewundern!

http://www.cagiva.it/

Mal schaun wann es los geht. Sieht ja ganz net aus !

Tja…, Intermot und Realität sind immer zweierlei Sachen! Auf der Deutschen Page gibt es gar keine 650er Raptoren mehr.

http://www.cagiva.de

Nun…, gibt es zu zu Honda und Co. wieder ein alternatives 34PS Einsteigermopped weniger!

Schade!


Ach Andy -nun seh mal nicht so schwarz…

Guckst du hier…Raptor650 -etwas versteckt…

Hi lubo,

ach so…, na denn!

Die 650er verkaufen sich bestimmt supi, wenn se versteckt sind!

…mal Spass bei Seite, haben die da nen Fehler auf der Page, oder ist das Absicht?
Werd mal ne Anfrage starten!

Gruß

Andy

Hallo Andi -lass mal ( dass mit der Anfrage) !!!

Ist schon korrekt so…

gruss
lubo

Ja wahnsinn, bei Cagiva tut sich mal wieder was!
Die Krönung dazu ist der positive Artikel im Motorrad!
:dance
Hab die 650er Rapi beim Händler mal life angeschaut sieht ja mal richtig gut aus mit der kleinen Frontmaske. :coolp:

Allerdings tut sich Cagiva Deutschland immer noch schwer die 650er ins Web zustellen.

Gruß

Andy