Ganz schön zäh....

…ist MOTORRADonline die letzten Tage oder spinnt meine dsl-Leitung ??

Bei der terrorkom wundert mich ja gar nix mehr, aber da die anderen Seiten zügig aufgebaut werden, liegt"s wohl am hiesigen Server ??

Hoffe, das bleibt net so.

HF.

Naja,
eh sie das in die tiefste Provinz nach dich hingeschaufelt haben,dauert das ebend ne Zeit

Hier gehts normal,zur Zeit sogar recht flott.Kann aber dran liegen,das es jetzt DSL 1000 statt normal ist.Wurde von der Telebim kostenlos hochgesetzt

Gruss

franx

Jetzt geht"s ja wieder, aber heut vormittag dauerte das ne gute Weile, bis man sich anmelden konnte.
Hm, mal sehen, ob ich da auch mal aufstocken kann, das 768"er läuft ohne Probs.

HF.

Franzl,
lass es,normal reichen mir die 768 auch!Aber da es eh umgestellt wurde Richtig merken tuts mann eigentlich nur beim runterladen.Das geht jetzt ne Ecke fixer.Vorausgesetzt,die Gegenseite verfügt nicht auch gerade über ein Modemggg

Gruss

franx



Kostenlos???

Franx, guck Dir mal die nächste Rechnung an.
Meines Wissens mindestens 2 teuro mehr im Monat.
Ausserdem gehts bei mir jetzt auch nur mit max. 780 kB/sec.
Habe aber auch ne „normale“ LANkarte 100/10 Mb, vielleicht liegts daran.

Klaus

Hab die Rechnung just grad schon bekommen.Die alten 768er Verbindungen gibts demnächst nicht mehr und werden deshalb auf DSL1000 hochgesetzt.War hier am 1.11 so geschehen!Die höhere Geschwindigkeit ist mir eigentlich nur in höherenDownloaddaten aufgefallen.Spitze war mal 980.Aber das ist ja auch abhängig von der Gegenseite und den Verbindungen.Meist sinds 800-900!100/10 Bit Lankarte wirds bei mir auch nur sein.

Wenns wirklich mehr kosten sollte,hätt ich mir irgendwann auch was anderes als T-online überlegt.Die haben teilweise alle niederigere Kurse!Bloß war T-online seit Jahren immer sehr zuverlässig.Und was ein Bekannter mit HTP hier erlebt hat mit def. Internetverb(Verteiler) schockt mich dann doch.HTP hats auf die Post geschoben und umgekehrt.Die haben den lange,sehr lange von HTP aus im Regen stehen gelassen.Jetzt wieder bei T-online mit allen,und Ruhe!So etwas unter andreren ist der Grund,was mich von einem Wechsel zu Acor oder ähnlichen abhält!

gruss

franx

Na, das höre ich doch gerne, daß dann hoch gestuft wird, kann mir das gar net vorstellen.
Da werd ich morgen mal den T-Punkt anrufen und fragen, was Sache ist.

Hab auch lange überlegt, den Anbieter zu wechseln, da ich aber mit der T-Kom in den letzten Jahren nie Probleme hatte, bin auch dabei geblieben.

Die dsl-Verbndung ist auch net davon abhängig, ob man ne 10 oder 100 mbit Lan-Karte hat, dsl bringt max eh nur 3 mbit/sec, reicht also dicke.

HF.