VOR/Vertemati Kunden von Importeur Sachs im Stich gelassen

Hallo
Welche Leute sich mit dem Thema 2Rad dort beschäftigen ist ein Unding. Sachs hat sich ja als Generalimporteur der Marke VOR hervorgetan. Auch das ging nicht lange gut. Mit solch einem ignoranten Auftreten den Kunden gegenüber kann man, gerade im Bereich Enduro, Supermoto nix verkaufen. Ersatzteilversorgung??? Gleich null, man lässt die Kunden im Regen stehen, Hauptsache Stückzahlen verkauft!!!
Gott sei Dank habe ich jetzt einen engagierten VOR Händler/ Importeur gefunden, der auch die ausgefallensten Teile vorrätig und Fachwissen ebenfalls für ältere VOR/ Vertemati hat, ja richtig gehört, vorrätig am Lager !!! Neue Motorräder aus 2003/4 hat er ebenfalls Braucht ihr was? Einfach melden!!

Hy,
dein Eintrag ist von 2004, hast du noch die VOR?

Suche DRINGEND Teile für meine VOR BITTE HELFT MIR

Hallo!

Ich hoffe du kannst mir mit einer Adresse weiterhelfen, wo ich die ganzen Ersatzteile herbekomm.

Habe mir erst eine Vor gekauft brauch jetzt aber ein paar Teile.
Da kann man jedem schreiben doch keiner meldet sich. Weder Sachs noch Vor… echt scheisse

Gruß Niko

VOR wurde von Sachs gekauft und bei den wartest du auf eine Anwort bis du ssssschwarz bist b habe meine zylinderkopfdichtung jetzt lasern lassen damit mein motor wieder fährt…

Ja aber bei Sachs bekomm ich ja auch keine Teile, da die sagen das sie nicht mehr mit Vor zusammen arbeiten.

habe gehört des husaberg jetzt mit vor was machen soll , kann aber nichts garantieren…kann dir nur sagen das es keine teile mehr für den motor gibt… sonst versuch es mal unter03669222962…viel glück

Danke für die Auskunft ich werde es mal probieren…

Niko

die ersatzteillage bzw die reaktion von sachs ist nicht die feine
englische art - fahre eine vor sm 530, 41 kw) bj 2004.

soll man dieses edle teil versuchen zu verlaufen oder weiss jemand von euch rat. wird vor mit husaberg einen deal schliessen ?

Moin also ich habe noch ein paar VOR Teile in meiner Garage gefunden :slight_smile:
[image]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/2NQEI.jpg[/image]
[image]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/2OI25.jpg[/image]
[image]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/2OUIW.jpg[/image]

Bei Interesse bitte ein Mail an paul at skandinavien.net, wäre das Zeug schon gerne los :wink:

Gruß,
Jean

Hallo! Bin neu hier und Grüße erstmal alle. Jetzt ist meine Zylinderkopfdichtung leider defekt und ich kriege einfach keine neue für die VOR 503. Wer kann mir helfen—bitte Firma Sachs brauch nicht antworten.

dann mache dir doch eine aus Kupferblech, nimm die Alte als Vorlage,
bischen Handarbeit hat noch keinem geschadet

Gruß
Tom

Liebe VOR- Liebhaber!!!Ich habe Ersatzteile für diverse Vor aufgekauft… Vielleicht braucht Ihr welche?!

Tel:0176/29507486

belebe diesen Treat nach über einem Jahr wieder.
Da ich kürzlich eine sehr günstige VOR bekam, würde mich ein Kontakt zu einem Ersatzteilhändler interessieren. Bitte um PN

Danke und Gruß
Blutfest

Hi!

Hat jemand ein Pdf. Handbuch wo es bei Vor auf der alten Homepage gab??

Gruß Niko

Alle VOR und Vertemati Teile verfügbar.

Neu vom EX-Generalimporteur G.Maldener

mtm-mx.com

017610335882

​grüße MAZ