Blindfahrt

Hallo Leute, habe mir im Sommer 2003 einen Schuberth Klapphelm zugelegt, weil er so toll empfohlen wird und mir auch tatsächlich gefiel. Mein Problem: Seitdem habe ich jetzt bereits das 3. !!! Visier auf Reklamationsbasis, da es mir bei Regenfahrten und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit dauernd innen beschlägt. Macht wirklich keinen Spass, besonders nicht im Dunkeln. Bin ich da der Einzige oder gibts noch mehr Leute mit diesem Problem bei dieser Mütze? Kennt jemand eine „wirkliche“ Abhilfe???
Gruss an Alle und allzeit Grip…

Michael

FogCity wirkt wunder. Billiger aber ganz effektiv sind die Visier-innenseite mit Rasierschaum zu schmieren, trocken lassen und dann polieren.

Pinlock drauf - dann beschlägt nix mehr. Zumindest nicht in dem Bereich, wo die zweite Scheibe innen drauf pappt.

Mit FogCity war ich nicht so zufrieden.

Gruß
Heinz

Hi,

Schuberth Fahrer fahren scheinbar nicht bei Regen. Die sind mehr auf das Geräusch optimiert. Dabei sollte die Sicherheit (Sicht) erste Priorität haben.

Gruß vom SprintR Fahrer (nie mehr Schubert G****fel. Ich hätt"s mir ja gleich denken können, ein Hersteller der für BMW produziert. Marketing zum (Dr)Aufsetzen…)

CU, Franz



Gleiches kam mir auch in den Sinn

Auffen Treffen sagte man einer,ein Klapphelm erleichert ungemein die entnahme des Gebisses

bye

franx

g
der näxte wird wohl ein Uvex werden…