Griffheizung Honda CB 500

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Honda CB 500 geleistet. An dem Motorrad war eine Griffheizung montiert. Das Problem ist nun, dass ich entweder nicht in der Lage bin das Teil zu bedienen, oder die Heizung defekt ist. Es gibt einen Schalter mit den Stellungen „On“ „Off“ und „Start“, über den man die Griffheizung bedienen muss. Hat einer von euch zufällig die selbe Griffheizung? Wenn ja kann er mir ja mal erklären wie ich das Teil bedienen muss, dann seh ich nämlich gleich ob ich was falsch gemacht habe.

Meine andere Frage wäre, ob einer von euch weiß, wo ich eine Bedienungsanleitung für die Heizung herbekommen kann, da leider keine bei dem Motorrad dabei war.
Ich benötige diese um die Heizung mal auf technische Mängel zu unetersuchen.

Gruß Philipp

On = AN, Off = AUS und start ist heizstufe 2
ggf. sicherungen testen

dnf

Hartmut

danke erst mal für die antwort. ich hab dann gleich mal ne weitere frage: was bedeutet heizstufe 2, und wo teste ich die sicherung für die griffheizung?

danke für deine hilfe!!!