MT-01 - 21.09.2004 10:19

Ok…sieht maechtig aus- aber nur deshalb von einem neuen Kapitel der
Motorradgeschichte zu schreiben ( s. Euren BeitragMotorradonline- die MT-01 koennt ja glatt aus einem Werbeprospekt von Yamaha stammen.

Solche Dickschiffe gibt"s doch schon… und hoffentlich wackelt dann das Teil nicht wieder wie damals die VMAX.

gruss
lubo

Also der Besucherandrang auf der Intermot war in der MT-01-Kathedrale - anders kann man es nicht nennen - wirklich enormt. Dass es wieder so wackelt wie mit der Vmax … kann jetzt natürlich noch keiner sagen, ware aber schon ein Armutszeugnis.

[image]http://img43.exs.cx/img43/9036/r6rot.jpg[/image]

« Die Qual der Wahl … » [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/tongue.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/tongue.gif[/image]

[image]http://img43.exs.cx/img43/9215/r6gelb.jpg[/image]


… also auch wenn ich nicht so der Stimmgabel-Fan bin, diese Optik begeistert. [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/rolleyes.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/tongue.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/tongue.gif[/image]

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. … die MT-01 hat aber so was von Schwermetall-Charakter, da ist dann doch jeder Schrotthändler ganz heiß drauf. [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/biggrin.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/biggrin.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/biggrin.gif[/image]

gab es schon einen Fahrbericht zu dem Geschossbrummer? Wenn die fahrbar ist, dann wäre edie genau richtig für mich :). Sowas suche ich schon lange!

den test gab es sicherlich in der letzten ausgabe von motorrad oder?

Armseelig wenn sich Frauen fuer so einen Scheiss hergeben, und das dann auch noch hier erscheint. [image]http://vstrom.info/vfb13-en-dateien/images/smilies/evil.gif[/image]

Aber auch sowas von Pfui.
Nichtwahr Peter?
Mir ist vor Empörung auch der „Hustler“ aus der Hand gefallen…

Klaus



Darum tanzt sich die Blonde in deinem Ava auch schwindlig, was ??

HF.

Wie dem auch sei, die MT-01 ist sicher ein Charaktermoped. Das Teil duerfte auch Harley Davidson einiges Kopfzerbrechen bereiten.



Warum?

Ich find’s gut - noch besser gefallen mir allerdings Frauen inner Werkstatt … ähem Küche

Klaus

@Klaus: ganz genial, wenn die Damen dann auch so ein nettes Bodypaint im Siematic Stil tragen („:chef:“)

Bevor der Hofnarr von Motorrad online sich weiter mit fremden Federn schmückt: die anderen Damen findet ihr unter

Messerückblick einmal anders

Im t5net.de gabs dazu auch mal eine kleine, nicht ganz ernst gemeinte Wahl zur „Miss Intermot 2004“

Grüsse von

Volker

Hi Chrissliein!

Bist wieder in Deiner ordinären Phase?! Läufts nicht so richtig? So wie immer halt?

Keine Sorge, ich werd mich hier nicht auf Dein „Niveau“ begeben.

V.

Tja,

ist vielleicht besser so…

[image]http://img83.exs.cx/img83/6513/XXler.jpg[/image]

Der AaronXXler sollte mal wieder öfters hier hingehen…

[image]http://img83.exs.cx/img83/2534/verhauen.jpg[/image]

Bei dem hübschen Kerlchen ists aber eh besser,er wartet die Dunkelheit ab!! Natürlich nur,wenns mit dem Ausgang passtggg

Grüsse

franx

Franx,
manchmal frage ich mich wer von Euch Beiden bedauernswerter ist?

Der ChrisXX oder Du Dumpfbacke - im Moment tut ihr beide alles um das Forum hier kaputt zu machen.

Und die von Dir gebildeten Bilder lassen tief blicken, würde auch Deine Art erklären: Zuhause devot und nix zu melden und hier einen auf dicke Lippe machen lol

Und da sage noch einer 2-Takt-Dunst und Alkohol würden die Birne nicht weich machen

Du bist für mich der Größe - Gruß
Klaus

Lorcher,
geh kacken oder schlafen bei der UhrzeitgggUnd pass lieber auf,das deiner privaten Stänkerkiste nicht bald die Luft ausgehtlachOder wie ist deine häufge Werbetour in einigen Foren und die immer weniger werdenen Postings sonst zu verstehen?

Naja,wenigstens Account sperren oder einschränken für unbequeme User kannste ja,wenn nicht schon löschenlach Stimmt,gelöscht wird ja nicht,nur verschoben ins Nirvana!Was natürlich in des Lorchers kleiner Welt was gänzlich anderes ist! Das soll nix gegen die meisten Leute im Mofler sein.Deine persönlichen Jubelperser mal ausgeschlossen! Aber die Art,wie du mit einigen Leuten umgehst,hätte dir viel viel Ärger erspart

Im übrigen,was hast du gegen die Bilder?Gegen die von Kurt haste auch lange nie was gegen gehabt,solangs deine Zugriffszahlen erhört hat!Je tiefer,desto besser,war doch schon immer deine Devise! Außer,die Proteste nahmen überhand.Dann aber,mit Gebrüll auf den Bösewicht.Oder ne exellente Stänker und Zündeleinlage vom Grossmeister,um die Zugrriffszahlen mal wieder anzuschiebenlach Nachzulesen bei dir auffer Seite unter „gekonnt stänkern!“ Link gefällig???

Hier ist noch nix zensiert.Oh nein selektiert,heisst das ja beim Lorcher! Im übrigen stand das gleiche Bild mal bei dir,und klickerst ??? Keiner hat je was gegen gesagt!Und jetzt willste hier den Saubermann raushängen lassen???Ich schmeiss mich wechmegalach

Mal ne Tipp zum Abschluss:
Wenn du versuchst,andere zu beschreiben,schau nicht immer innen Spiegel

Aber wahrscheinlich hats bei dir mit deinen neuen Riesenvibrator ohne Leistung etwas oben durcheinander gebracht!

einen herzlichen Gruss aus Smokeville

franx

Riesenvibrator ohne Leistung ?? Buell ?? megalol

Aber da muß ich franx mal recht geben. Hier machste einen auf pikiert und im Mofler läßte die A…dehnungsfotos zu ?? Ein Schalk, der Übles dabei denkt !!

Und die sind wirklich mehr als geschmacklos !!

Jaja, ich weiß, dafür git"s ja den „ignore-Button“ !!

HF.

Irgendwie war es doch glashausprägnant, dass das Stichwort „Jubelperser“ wieder fallen würde…

:lol3

Und,man brauchte net lang auf den ersten Perser zu warten [image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif[/image]

Fast die tägliche Jubelperserrundummail aus Lorch verpasst ,was[image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/013.gif[/image] [image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif[/image] [image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif[/image]

franx

Sieh es doch mal positiv.

Deine Stilblüten sind mittlerweile so ziemlich das einzig Unterhaltsame in diesem einsam gewordenen Forum. Wenn der Lorcher mir und allen anderen Persern wegen Deines Kommentars extra eine PN schickt mit dem Hinweis, mal hier vorbeizuschauen, dann solltest Du Dich doch geehrt fühlen.

Waldorf,
im Gegensatz zu dir geht mir sowas völlig am A… vorbei

franx

Hm,

soviel unterhaltsamer ist das Mofler momentan auch nicht grade !!!

HF.