Höchste Kundenzufriedenheit

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in dieser Rubrik über Bremsen sehr kritisch berichtet wird. Es scheint sich da meiner Meinung nach um einen sehr kleinen Ausschnitt spezifischer Kundenmeinung zu handeln, bei genaum Hinsehen sogar nur um eine Kundenmeinung.

Ich bin mir auch sicher, dass die anderen 200.000 Kunden mit diesem Bremssystem zufrieden sind.

Auch sonst: Ich bin der Auffsssung, dass BMW die höchste Kundenzufriedenheit hat.

hijag

Re: I-ABS von BMW - weltbestes MO-Bremssystem?

Das einzig wahre „ABS“ und „Bremskraftverteiler“ sitzt auf der Innenseite der Handschuhe respektive der Stiefel

Beim Auto ist ABS+++ ja in Ordnung aber beim Moped kann ich darauf gerne verzichten - wenn ich vorne bremsen will brems ich vorne, wenn hinten dann hinten

Die einzig wahre Verbesserung sind Stahlflex und 1-2 mal pro Saison die Flüssigkeit wechseln

Gruß aus Wien
Gerwin

Hey hijag,

ganz ährlich,bin ja auch net grad ein BMW Freund und ABSgZu den technischen Sachen halt ich mich mal da gepflegt raus,da ich seit eh her mit normalen Bremssystemen bisher sehr gut ausgekommen bin.

Aber zu deinen Postings überall im Netz.Ich denke mal ,da wirst du bald ne „Lampe“ für kriegen.Franxkonform mal ausgedrückt.Ob du den Hersteller durch #+äö oder sonstwas ersetzt! Meine Firma fackelt bei solchen Farcen net lange,wie sie jüngst ganz klar gezeigt hat

Nur mal so angemerkt Gruss

franx

Hallo Franx,

da unterscheiden wir uns stark.
Ich bin ein „Freund“ von ABS.

Und ich bin ein Freund von Information. Wenn ich 14.000 Euro auf den Tisch lege, dann kann man doch schon über die wesentlichen Produkteigenschaften aufklären, meinst Du nicht?

hijag



und ich bin einer ohne ABS!Das ist aber ausschließlich meine eigende private Meinung nach eigenden Vergleichen.Aber darum gehts auch im Endeffect hier net.

Kein Hersteller wird sich das auf Dauer - PR mäßig gefallen lassen.Nur das war damit gemeint.Solltest schon mal sicherstellen,ob deine Rechtschutz damit klar kommtggg

in diesen Sinne bye

franx

Fraglich ist aber auch, ob sich ein Hersteller die Publicity eines Prozesses immer leisten will/kann…

Hallo,

sagt mal, worum geht es hier eigentlich?

Es handelt sich doch nur um eine Meinung. Und seine Meinung darf man doch frei äußern - nicht?

hijag

aber nich wenn es um xy geht.
achja franx, deine firma macht nen kurzen prozess? soso, das aber sicherlich nicht in deutschland.
kann es sein das , das du die speerspitze diese firma bist und uns angst machen willst-grübel- wäre ja köstlich-ablach-
ich kann zu einem produkt sagen das es scheiße ist, wenn es in meinem ermessen liegt.
dieses ist ein öffentliches forum, da kann halt jeder machen ,was erlaubt ist. ich persönlich lass mir das durch niemanden verbieten.
was die hersteller angeht, so is das deren problem, wenn sie nicht oder spät zu etwas stellung nehmen. sie haben ja die möglichkeit hier oder andersweidig zu reagieren. wenn es öffentlich ist, kommt das auch schnell rum, bei der vielzahl der user die es gibt.
man sollte niemals drohen in der öffentlichkeit, das gibt ein komisches licht, wobei du machst das ja gerne bzw. teilst gerne aus, nur einstecken geht anscheinend nich



Dazu nur:
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten,du Quotenking

Zum Rest,was rauchst du grad? Den letzten übriggebliebenden Hanf

franx

ist einer von euch der mamma weggelaufen? wartet einfach auf anweisung von münchen!

hijag



Nö,
bin aus dem Alter raus!Der kleine braucht öfters mal jemanden,um sich auszuweinen

bye

franx

Ich finde VW Autos ziemlich scheisse und warte nun auf Post!

steinhudler!

du meinst es nicht ernst. das kann man ganz deutlich sehen. du meinst es nicht ernst und machst nur scherze!

hijag

… ich geh…



merk er sich das, quotenking, biste neidisch drauf, aber bei deinem dünnen geschreibsel nich anders zu erwarten. geh zu mutti und weine.
fressehalten, willst mir das verbieten, dann bring sportler und keine turnbeutel wie du es bist



Nö,
soll ich dir den einzigsten Highlight in deinen Leben nehmen

franx




ebens, du hast das vollumfänglich erkannt. du kennst mich perfekt. wenn meine frau und meine kids mich so kennen würden wie du, wäre ich um einiges besser dran.

Sorry. Alles oben ist quatsch. Ich habe mich geirrt!
Ich entschuldige mich bei euch in aller Form. Tut mir leid!
Ich bin ein Idiot.

hjiag

ES HAT SICH EIN USER H J I A G HIER ANGEMELDET UM EINE VERWECHSLUNG MIT MEINEM USERNAMEN H I J A G ZU ERZEUGEN.

Übrig bleibt meiner Meinung nach der unbefriedigende Zustand der Komplexität des Bremssystems, und ich vermute, dass eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion nicht sicherstellbar ist. Das System ist - so meine Meinung- in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen ungenügend konzipiert.

Es ist meine Meinung , dass daher bereits ein Nachfolgesystem des I-ABSIII projektiert wird.

Es ist weiter meine Meinung, dass über Auswirkungen des Systems seitens BMW aufgeklärt werden sollte. Daher habe ich meine Meinung an entsprechender Stelle nochmals sehr deutlich vorgetragen. Es ist auch inzwischen meine Meinung, dass BMW die Produkte im Feld sensibel betrachtet.

hijag

Nachtrag: Mein Motorrad hatte einen nachvollziehbaren Schaden am Druckmodulator „Pumpenausfall an vorderen Radkreis“. Dieser Schaden ist auf der Autobahn bei ca. 160 Km/h aufgetreten. Es steht dann nur noch „Restbremskraft“ ohne ABS im vorderen Radkreis zur Verfügung.

ES HAT SICH EIN USER H I J A G HIER ANGEMELDET UM EINE VERWECHSLUNG MIT MEINEM USERNAMEN H J I A G ZU ERZEUGEN.

Übrig bleibt meiner Meinung nach der befriedigende Zustand der Komplexität des Bremssystems, und ich vermute, dass eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion sichergestellt ist. Das System ist - so meine Meinung- in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen top konzipiert.

Es ist meine Meinung , dass daher kein Nachfolgesystem des I-ABSIII projektiert wird.

Es ist weiter meine Meinung, dass über Auswirkungen des Systems seitens BMW nicht weiter aufgeklärt werden muss. Daher habe ich meine Meinung an entsprechender Stelle nochmals sehr deutlich vorgetragen. Es ist auch inzwischen meine Meinung, dass BMW die Produkte im Feld freudig als gelungen betrachtet.

hjiag

Nachtrag: Mein Motorrad hatte keinen nachvollziehbaren Schaden am Druckmodulator „Kein Ausfall an vorderen Radkreis“. Kein Schaden ist auf der Autobahn bei ca. 160 Km/h aufgetreten. Es steht dann „volle Bremskraft“ mit ABS im vorderen Radkreis zur Verfügung.