ZÜNDAPP Roller - 04.09.2004 09:19 - 04.09.2004 09:19

Hat jemand vieleicht ne Ahnung wo ich noch Ersatzteile für meinen 50ccm Zündapp Roller herbekommen kann, damit ich Ihn für meine Tochter renovieren kann.


Dank und Gruß an Alle


Eugen-J.Keusen

ein hallo zurück an den (verzweifelten?) zündapp-restaurator,
vielleicht eine ungünstige webseite, um sich hinsichtlich einer roller-restaurierung an ein motorradorientiertes publikum zu wenden, aber vielleicht definierst du erstmal den typ des rollers, da der unterschied zwischen zündapp bella und zündapp r 50 (vermutlich) doch recht groß ist!
viele grüße
kuno

Hallo Eugen,

ich muss da Kuno zustimmen, ohne genaue Angaben, um welches Modell es sich handelt wirds schwierig.

Vielleicht probierst du es ja hier mal im Zündapp-Forum.

[url=http://www.zuendapp.net/]http://www.zuendapp.net/[/url]

@kuno

Herzlich wilkommen hier im Forum, und viel Spaß hier.

Hey Ölfinger,
ne Antwort hatte er damals in einen andern Tread schon bekommen,schaust du HIER

PS.Ob das obrige Forum das Richtige ist,sei dahingestellt.Gib ein wesentlich grösseres Forum von Jan,wo mittlerweile viele ehemalige aus dem grünen Forum mit ihren R50,RS50 und vielen andern schönen 50ern unterwegs sind!

Gruss franx

Tja…das hatt ich übersehen…warum fragt der halt auch doppelt…

Aber hauptsache man versucht zu helfen…



[image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif[/image]

Gruss franx