empfehlung rittenpass

hotel zur tann, fast ganz oben am ritten. nette leute die chefin kennt ganz nette touren und absolut geiles essen

[image]http://www.theiner.net/temp/ritten.jpg[/image]

Den Ritten fährt man doch nicht wegen eines Hotels hoch

Griass - JvS

man jürgen.wir sind den hoch und wieder runter gefahren, dazwischen war es halt spät und dunkel, also haben wir oben geschlafen–wie gott in italien oder so–ablach.danach halt die übliche kleine runde über penser,jaufen,timmelsjoch und kleine ausflüge in die gegend wieder nach minga heim.

alles klar!
Wo wir schon dabei sind - erstklassiges Essen gibts im Gasthof Fleier in Unterinn (auf halbem Weg den Ritten hoch), vor der Bushaltestelle im Dorf rechts von der Hauptstraße runter.

Wir essen dort regelmässig zu Mittag, am Samstag nach dem Heizen den Ritten hoch.

Griass - JvS

Sach mal, JvS:

So ziemlich in der Mitte Deines Bildes: ist da nicht die Harley - Vertretung?
Wenn ja: Die ham mir im Juni echt schnell nen neuen Hinterreifen für meinen zerfetzten Dunlop auf die Buell gezogen. Warm & Kanten ab hab ich ihn dann 2 x Ritten rauf & runter…

)))


W.K.

Hach,

bald werde ich das mit eigenen Augen sehen, hoffentlich regnet es am letzten August-WE nicht !!

HF, der sich schon ein bißchen froit !!