paesseknallen

moinsen,

welcher sumotorist nimmt mit mir den einen oder anderen pass in angriff, bin ab 09.08. in bozen und bewege mich richtung stilfser joch

lars

Da solltest Du mal im –> http://www.supermoto-pics.de/php/phpforum/ <– fragen. JvS wäre dort bestimmt Dein Ansprechpartner…

weiss ehrlich gesagt nicht so richtig, in welchem subforum ich dort fragen koennte…

wie hoch im norden wohnst du eigentlich, klaus?

klick doch 1fach in der Laberecke den JvS an. Der hat dort gerade ein Bilderrätsel zur Diskussion gestellt. Wenn Du anklickst, bekommst Du seine Mehl-Adresse oder Du gehst auf seine Homepage. Die ist auch nett. Und wie Du dann Kontakt aufnimmst, entscheidest Du selpär (aus dem SuMo-Deutsch übersetzt: selbst)…

Höher nördlich geht’s kaum. Ich wohne in der Nähe von und arbeite in Flensburg.

dea trau ich mir nicht, der ist doch irgendwie semiprofi oder nicht?


Mindestens!

Mach ruhig, Jürgen ist 'n netter Kerl.

Gruß
Heinz

Sag mal, warum soll einer, der semiprofi wirkt nicht angesprochen werden dürfen? Hör auf Heinz. Der kennt ihn scheinbar. JvS ist ein richtig netter. Und wenn der SuMo-Fahren noch besser als Du kann, dann schau ihm zu und laß Dir das zeigen, was er besser kann. Ich bin überzeugt, daß Deine Scheu gänzlich unbegründet ist. Echt!!

Und: Der JvS kennt die Gegend dort, wie seine Westentasche.

Und schließlich: Es erweitert den Horizont, anderle Menschen kennenzulernen. Du wirst sehen…

Nur Mut!!!

Jepp,

der JvS ist ein ganz ein netter, wenn auch langhaariger Bombenleescher !!
So haben wir ihn betitelt.
Kenn ihn vom ein oder anderen NBT und Ende August fahre ich zu den RRD"s, die am Stilfser Joch stattfinden, er organisiert das.

Mehr auf seiner HP unter RRD 2004.

Schau doch auch vorbei, nimm ein Zelt mit, nen Campingplatz ist leicht zu finden.

HF.

danke fuer eure tips, habe ihm eine pm im supermoto forum geschrieben
mal sehen, was passiert…

lars :v:

nix ! weil pm"s net funzen ! mußt e-mail schreiben !

*grummel

jetzt trau ich mich nicht mehr, egal

ich komm ja auch allein zurecht
hoffe nur, dass das wetter einigermassen wird, die vorschau ist ja nicht sooooo berauschend

Lass dich davon nicht ins Boxhorn jagen, der JvS ist ein lieber Kerl.
JvS heisst übrigens Jürgen vom Stilfser Joch.

HF.

ich bin nicht nett

[image]http://www.theiner.net/pics/galerie/mafioso.jpg[/image]



Griass - JvS

[image]http://www.hjh-net.de/pics/sm/emotlol.gif[/image]

Schade, dass ich auf die Schnelle das JvS-Jesus-Bild nicht finde!

Tach Jürgen!

Griass
Heinz

PS: noch 18 Tage!

Uihhhhhh,JVS mal trocken

Gruss

franx

Oioioi,

das war entweder vor der Nächtigung auf mart!n"s Hebebühne oder danach !! :wohow:

Eigenrlich kann man den JvS schon unter die Leute lassen.

HF.

Franzl,
„trocken % mäßig“ war nicht auf einen Zustand gemünzt,den einige Umländer hier seit einigen Jahren nicht mehr zu kennen scheinenggg

Vielmehr dacht ich konkret daran,wie sonne nasse Katze(JVS) abends hintern Wochinger vonner Duc krabellte.War ein Bild für die Götter

Gruss

franx

Gibt"s da Fotos von ??

Wäre sicher sehenswert !!

HF.

Neh,
da hab ich nun wahrlich net dran gedacht,nach sonner langen Regentour noch dorschelmäig die Knipse vors Gesicht zu halten.Zu Fotos,aber OT.Alle Bilder von Leese sind jetzt da auf Hartmuts Page.Schau dir an,was du „mal wieder“ in Nordeutschland verpasst hast.

Gruss

franx

Hoi!
Also, das Pässeknallen war sehr erfolgreich und hat dem guten Lars auch halbwegs gefallen. Buell-Kollege-Johann und ich haben ihm am Mittwoch gezeigt, welchen Sumo-Fahrstil wir auf dem Stilfser Joch für optimal halten.

Leider hat er sich tags zuvor bei einer kleinen Bodenprobe die Rippen angeknackst und hat das Joch unter Schmerzen erklimmen müssen. Wünsche hiermit gute Besserung und drücke die Daumen für eine schnelle Heilung!!!

Griass - JvS