Und sonst?

Eigentlich spricht die Forenbeschreibung Bände, aber trotzdem: Um alle, die vernünftig über die richtige Reifenwahl diskutieren wollen oder die nicht wissen, welches Motorrad sie jetzt eigentlich kaufen wollen, nicht mit den allseits beliebten Diskussionen über Rudi Völler, Lance Armstrong oder Dieter Bohlen abzulenken, braucht es eben ein Off Topic Forum. Da kann man auch über zu lange Sätze diskutieren.



ein einfaches Plauderecke hätte es aber auch getan :wink:

und den Hintergrund…

[image]http://www.evisor.net/grafiken/kach_grau.gif[/image]

noch,gelle?:wink:
Gruss

franx



Nee, bloß nicht! Das gibt’s schon anderswo! Und da ist’s gut aufgehoben.



So gesehen haste auch wider wahr!Nebenwirkungstechnisch gesehenggg

Gruss Franx

grad zurück vom GPZ Treffen

Jepp,

fehlte grade noch, daß hier wieder ein paar gewisse Störenfriede auftauchen, ich nenne keine Namen. :wink: :wink: :wink:

HF.

Nee bloss nicht. Wenn die zurueck kommen, bin ich wieder weg.

ich denke nicht, daß die ich nenne keine Namen
ihre jetzige Heimstatt verlassen.
desweiteren wachsen ja auch wieder neue „Störenfriede“ heran
davon wird wohl kaum ein Forum verschont bleiben



Noch ist es ruhig hier.

Hatte ne schöne Tour im Odenwald hinter mir! :slight_smile:

Olby,

weck keine Geister,gelle :wink: Im übrigen hats in einem Forum,was wir beide kennen,auch keine solchen Voll***** :wink:

Ron,
komm auch grad ausser Lüneburger Heide zurück.Klasse wars.Den Pilot Road hab ich bald ganz hinne hintengggEgal,ein neuer liegt schon inner Halle.


Nächstes We gehts Richtung Harz(Kyffhäuser).Mal sehen,war da noch nie,Auf das dat Wetter so wie dies WE ist.

bye

franx



wenn Geister … dann höchstens Kellergeister hicks :stuck_out_tongue:

die NordhessenBande hat heute Edersee / Sauerland unsicher gemacht
(wie schon so oft)


Kyffhäuser am Wochenende ?
nun ja… einmal sollte man da gewesen sein :wink:
da sind ein paar richtig gute Applauskurven den Hügel rauf

N"abend zusammen.

Wollen wir es mal auf einen neuen Versuch ankommen lassen :blink:

Mal sehen wie es wird. :mrgreen:

Gruß

R@lle



hi R@lle
dann haun-se-mal in die Tasten
warst doch früher auch nicht so zurückhaltend

test

und sonst??? wasn nuh?

soll ich mal namen nennen?

geuting

test test

Immernoch GSX-R 600?

:mrgreen: