Sitzbank?

Hallo!
 
Suche eine neue Sitzbank für meine Twin 750 Bj.90!
Wenn meine Frau mitfährt ruscht sie immer nach vorn! Suche daher eine da wo meine Frau nicht mehr nach vorne rutscht! Angeblich sollte es da welche Leute geben die das machen???
 
Tipps und Links wären mir eine große Hilfe!
 
Danke im voraus :wink:
 
Ähnliche Sitzbank hier
 
[url=http://www.1000ps.at/images/gebrauchtmotorrad/g_G331636.jpg]http://www.1000ps.at/images/gebrauchtmotorrad/g_G331636.jpg[/url]
 
 

:eyes: Und bitte unterlasst Sakastischen Meldungen![sm=rolleyes.gif]

des konn i fost net glauben gggggg

schau mol do

[url=http://www.touratech.com/shops/004/index.php?cPath=4_48_344&osCsid=461a4d29f21893d5ac7875056d541cb3]http://www.touratech.com/shops/004/index.php?cPath=4_48_344&osCsid=461a4d29f21893d5ac7875056d541cb3[/url]

oder

[url=http://www.adventure-enduro.de/motorrad/africatwin/zubehoer/sitzbank/]adventure-enduro.de zu verkaufen

und da

[url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=1620037&mpage=1&key=&#1620037]Africa Twin: Sitzbank Africa Twin - forum.1000ps.at

lg aus dem süden

an hob i no

los dei frau den a-schein mochn und donn sogst ihr nie wohin de foahrt geht, donn muass hintenbleiben ggggg

lg aus waidmannsdorf

Hallo,

Hier ein paar Links für alternativen.

AfricanQueens * Corbin

Jungbluth * BD-Deutschland

X-T-R-E-M * Touratech

Viel Spaß beim stöbern.

:smiling_face:Besten Dank an alle! Und @ optorg :smiling_face: genau das meinte ich! Aber danke für deine Links! Meine Frau möchte nicht den Schein machen da eine 4 jährige Tochter!
 
Grüße aus Ebenthal :grin: