Alarmanlage für RN04

Hallo alle zusammen!

Ich besitzte eine RN04 und sie wäre mir fast gestohlen worden (Bekannte verscheuchte in letzter Sekunde die Diebesbande)
 
Da es auch in letzter Zeit zu öfteren Diebstählen von Bikes gekommen ist (auch ein paar Freunde von mir hats erwischt). Möchte ich mir eine Alarmanlage zulegen.
Das Problem dabei ist ich suche eine „Gute“ Alarmanlage welche mir den Diebstahl mittels SMS mitteilen kann!

Habt ihr erfahrungen bzw kennt ihr einen guten Shop der so etwas anbietet
(Sollte kein 0815 Teil sein)

Danke im vorraus!

mfg Michael

da gibts so gps sender fuers moped …
brauchst nur a bissl googeln :wink:
ned billig, aber auch ned ganz schlecht.

muss sie sein…so laut das sich das Pack die Ohren zu halten muss…dann haben sie keine hand mehr frei zum wegtragen :wink:
sG Mike