2 Tages Tour

Hallo  wir würden gerne eine 2 Tages Tour machen von Krems oder Wien aus nach Bad Ischl und weiter nach Bad Aussee und wieder zurück. ( Nur keine Autobahnen.)
Ist jemand von euch schon mal die Strecke gefahren  und kann mir sagen wo die schönsten Strecken sind???
Ich fahre eine 650 Tourer und bin eher ein gemütlicher Fahrer der am Sozius seine Frau mit hat.
Das ganze soll so gegen den 15. August sein.

Danke und liebe Griass
Martin

Hallo Martin,

hab mir gerade deine gewünschte Strecke auf meinem Routenplaner angesehen und würde an deiner Stelle folgendermaßen fahren:

Wien - Hainfeld - Kleinzell - Kalte Kuchl - Kernhof - Terz - Gußwerk - Wildalpen - Palfau - Altenmarkt - Hengstpass - Windischgarsten - Rossleiten - Vorderstoder - Klaus - Micheldorf - Steinbach am Ziehberg - Gmunden - Grossalmstrasse nach Steinbach am Attersee - Weissenbachtal - Bad Ischl - Bad Goisern - Obertraun -Koppenpass - Bad Aussee (ab der Kalten Kuchl bin ich schon alles gefahren ist eine schöne Strecke) 331Km ca: 6 Stunden Fahrzeit

Retour:
Bad Aussee - Lienz - Admont - Hieflau - Mooslandl - Palfau - Lassing - Lunz am See - Neuhaus - Mitterbach am Erlaufsee - Türnitz - Freiland - Wiesenfeld - Hainfeld - Wien 227km ca: 4 Stunden Fahrzeit (bis zum Erlaufsee kenne ich die Strecke, die ist i.o)

bei fragen schick ich dir die Route als .jpg

fg
michl

Google Maps

aba wos am schönsten is verrat i ned :wink:

@desmo1 welchen routenplaner hast du verwendet?
 
mfg

Hallo watl,

habe den MapSource von Garmin dafür verwendet.

fg