Zugeschlagen ;-)

Wie bereits an anderer Stelle gesagt - gegen jede eheliche und finanzielle Vernunft heute DOCH zugeschlagen! :grin:
Wirklich tolles Teil, wie auch mein 3jähriger Sohn auf dem Foto bestätigen kann!
(Übrigends hat ihm NIEMAND gesagt er soll so dreinschaun, oder die Mütze so aufsetzen! :wink:)

Jetzt geht das - „aneinander gewöhnen“ los…für mich die beste Zeit!

Wünsch Euch allen einen laaaaaaaaaaaangen Sommer!

nicht das Ding ordentlich zu sichern und abzudecken in der Nacht.

Braucht ned jeder wissen das es hier was geiles zu klauen gibt.

Gratuliere zu dem schönen drum.

schnittig … gratuliere :wink:

feines teil - gratuliere !!!

…für die netten Meldungen & Glückwünsche!
Komme natürlich gerade von einer Ausfahrt (Excelberg - Königstetten) - Strecke ist ziemlich nass (no na!) und es liegen viele Äste am Boden (Aufpassen!! :cold_face:)

Kurven fahr ich im Moment wie jemand der gestern seinen A-Schein gemacht hat und heute eine 1100er mit 155PS fährt - aber wird scho werd´n! :grin:

Plane kaufe ich am Montag und hoffe bis dahin auf´s Beste!  :wink:

Man sieht sich auf der Straße!!

ned vergessen! und an irgendwas einbetoniertem festmachen.

Schön langsam machst mir Angst! :wink:

aber wennstes draußen auf der Straße stehen hast in Wien
und des schaut auf dem Bild so aus.

Dann bind sie wo fest!

Häng ihr eine Bremsscheibenschloßalarmanlage drauf.

und mach eine Plane drüber.

Dann stehen die Chancen gut das sie nicht gfladert wird. Weil einfach genug ungesicherte rumstehen.

…hab ich mich eh nicht gefürchtet. Aber das Thema „Diebstahl“ hast Du mir doch recht drastisch vor Augen geführt - wirst auch leider Recht haben. :hushed:

Wie gesagt - ab Montag gibt´s Plane und Zusatzschloß (werd´s am Laternenpfahl vor meinem Haus befestigen).
Serienmäßig ist ja gottseidank auch eine elektronische Wegfahrsprerre dabei - ist ein gutes Gefühl gerade jetzt aus dem Fenster zu schaun und die Wegfahrsperre im 5sec Takt rot blinken zu sehen. :wink:

Danke für Deine Tips!

daumen hoch!

geiles eisen!

Mörder Teil!

…i find de Duc. ja total geil…leider nit meine.!!!
a jo füüüül spass damit.!!!

zur zeit einer der feinsten radln wo gibt :smiling_face:
bewundert immer wieder leute deh si so was teures kaufen-können :cry:
viel spass und einmal ducatisti immer ducatisti :wink:
l.g max

Gratulation! :grin:

Viel Spass damit und jeweils gut anbinden!  :eyes:

Ich muss Dir voll recht geben - total super Radl.
Jetzt hab ich auch bald die „max. 6000 RPM“ - 1.000er Grenze geschafft - danach nochmal 1.500 km bis max. 7.000 Touren (geht auch vorbei).
Wegen „teuer“: ich hab sie zu einem sehr guten Preis im Eintausch gegen meine Monster (mit allem Zubehör - siehe: Zusatzinfos zu gebrauchter Monster 900 Si.e - Motorrad Erfahrungen - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet) bekommen - den vollen Preis hätt ich nie und nimmer derzahlt! :sob:

Aber wie Du ja vollkommen richtig sagst: „…einmal ducatisti immer ducatisti“ - und das ist ja bekanntermaßen nicht das billigste Hobby überhaupt! :wink:

ahhhh jetzt check ich dein posting es ist deine alte Monster und du willst sie in guten Händen wissen :slight_smile: !!!

viel Spaß mit der Fighter! fahre die Bells nächste Woche mal bei meinem Duc-Händler freu mich schon drauf.

Snieff - erraten! :smiling_face:
Ich hab echt viel Geld, Zeit und Geld, Liebe und auch viel Geld in meine alte Liebe gesteckt - würd mich wirklich freuen wenn Sie ein gutes Zuhause fände.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt - ICH habe nix davon, wenn sie wer kauft - mein Deal ist schon gelaufen (inklusive Krater im Kontostand :wink:)

PS. Viel Spaß bei Deiner Testfahrt - meld Dich mal mit Deinen Erfahrungen/ersten Eindrücken

werde ich machen bin schon sehr gespannt auf den modifizierten 1098er Motor soll ja unten rum besser gehen als das Superbike.
Krater am Konto haben viele Ducatisti dafür liebt man seine Bella umso mehr wenn man weiß viel Liebe und Geld in seinem Eisen steckt!!

gefällt mir übrigens gut dein „altes“ Eisen, hast dir bei der Monster sehr viel Mühe gegeben.

Warum hast du sie mit all dem Zubehör hergegeben und nicht auf annähernd Orginal zurückgebaut? für die ganzen Rizomateile gibt dir dein Händler normalerweise nicht recht viel.

Danke für Dein Kompliment zur 900er!
Naja Rückbau ist so eine Sache - die meisten Teile (Rückspiegel; Zahnriemenabdeckung etc.) hab ich gar nicht mehr (werd ich sicher in Zukunft nicht mehr so machen!)

Muss aber auch sagen, dass RepCar mich absolut fair behandelt hat - der Preis den sie für meine alte Bella verlangen, ist nur ganz wenig mehr als sie mir für die Streetfighter S angrechnet haben - hab eigentlich mit mehr Differenz gerechnet!

Die Duc SF geht schon ordentlich ab - keine Frage! :grin:
Im Moment mag sie im ersten/zweiten Gang 3.000 Touren nicht - da ruckelts ein wenig, aber ansonsten hast Du vieeel Kraft von gaaanz unten bis…naja 6.000 Touren im Moment :wink:
Ab nächsten Montag (1000er Service) darf ich dann 7.000 zulassen gggg

Bin gespannt wie Du sie findest!