Hätt da mal ne frage!

Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.
Ich hab eine 91 cbr, wenn die Umgefallen ist und man stellt sie gleich wieder auf, hört sie sich an wie ein Traktor!
Die Ölkontrollanzeige leuchtet, aber wenn man sie ein paar mal auf und ab fährt is wieder alles normal! Auch wenn man sie über Nacht stehen lässt macht sie das… Warum is das so? Ich mein, wenns Stundenlang auf der Seite liegt versteh ich ja, aber wenn mans nach max 5 Minuten wieder aufstellt???

„wenn die umgefallen is“    zur info: das radl soll auf 2 rädern und dem ständer stehen, brauchst as ned dauernd niederlegen… dann hast auch keine probleme mehr. (ursache bekämpfen, nicht die wirkung)

Hahaha… jetzt hamma alle glacht! Damals is net mir Umgfalln. Und heut is der Nachbar angefahren und hat ma umgeschmissen :wink:

Wennst dein Mopperl auf die Seite legst oder sie eine Zeit lang steht das ist das Öl ganz unten in der Ölwanne oder beim liegen irgendwo auf der Seite!

Wenn du das Ding dann startest dann is das was du hörst der hydraulische Steuerkettenspanner der eine Zeit lang braucht bis er wieder Öl hat und natürlich auch alle anderen sSchmierstellen und Lager usw.!!!

WICHTIG ist nur das genug Öl drinnen ist und wenn du sie dann am Stand laufen lässt müsste es auch irgendwann aufhören!!!

Bis sie ruhig ist würde ich sie nicht zu sehr treten oder hochdrehen und so!!!

Erst sollte der Öldruck vollständig da sein!

SOLLTE ES NICHT VON SELBST AUFHÖREN, dann hast entweder ein falsches oder schlechtes Öl, oder die Ölpumpe fördert nicht genug!!!

Lass sie lieber trotzdem stehen und leg du dich am Abend selber hin!!!

Dieses Problem hatten schon viele, ist aber im Grunde kein Problem!

Behandel die Lady gut und sie wird dich nicht im Stich lassen!!!  (Honda eben)

Mfg Sepp

na geh, herr W!
 
sei nit so streng mit de jungan hasn!
 
du, apropopo… diese steffi is a scho auf deim äääähm i man MEINEM hügal gwesn :grin:
 
i glaub do hättest chanzen :wink: duckundflücht
 
 
greeeeeeez, ich

Nächte Woche bin eh eh wieder dort. Muss ja üben :grin: nur mit ein paar kleinen unterschieden zum letzten mal gg Sitzbank wurde gesäubert zum besseren oaschal rutschen und der Luftdruck in den reifen sollt auch wieder passen! Öl is nachgefüllt, ich bin motiviert (natürlich Net zfü!i lass mi nämlich ungern ausn graben ziehn :grin:)also kann nimma viel schief gehen :grin:

hmmm… des is gut.
dann werd i schaun, dass mal wieda die ganze partie zammtrommmelt wird.
 
weil mir is fad ohne meine leit :cry:
drum fahr i ned vü, sondern steh nur dumm rum und tu tratschn :grin:
 
greeeeeeeez, ich

mit meinem neuen kampfgerät, des ewige hin und her bauen is ma afoch am oasch gangen  :sunglasses:

P.S. ich hab doch gwusst steffi23 hab ich schon mal wo gelesen :grin: :grin:

 
 
HÄÄÄÄ???
 
 
nochmehr HÄÄÄÄÄ?
 
greeeeeez, ich

überraschen, und zie dich warm an … :grin:

i hoff nur, dass i dann nit doch a wengal luft auslassn muss :grin: :grin: :grin:
 
greeeeeez, ich

oo neeiinn!!! furchtbar wär das, wenn man mit weniger als einem aufgeblasenen ballon hinten fährt…

du bist jo nua neidig, weil dus ned checkst, mit 3 bar hintn zu fahren :grin: :grin: duckundflücht
 
 
greeeeeez, ich

mehr als 2.5 bar gehören in keinen supersportgummi. als näxtes wirst zu einem pilot road verdonnert! :grin:

nix gibts!
M3 POWER!! :grin:
 
greeeeeez, ich

was uns uns in einen ideologienkonflikt führt.
whatever, hast die rasten schon montiert?

sry dbleposting

 
wieso konflikt?  i fahr den M3 jo schon ewig :sunglasses:
welche rasten?  i wüsst nix vo ana nachrüstanlagenbestellung :eyes:
 
du, i glaub wenns so weiterregnet, werd i mim auto noch wien foan :cold_face:
 
greeeeeeez, ich