Juhuuuuuu!!!!!!!

Bin mit meiner neuen Yamsen heute 380 km gefahren, reißt an der Kette wie die Taurus (Lokomotive) am Güterzug, man könnte vor lauter Freude in den Helm schreien (Juhicen)

gratuliere, schöne rd50 hast du da… :grin: :grin: :grin:

Gute Fahrt mit „der Dicken“. Ich habe ja ein ähnliches Motorrad und kann Dich gut verstehen. Der Schub von so einem dicken Ding ist einfach geil.
 
Bin gerade am Überlegen mir etwas Neues zu suchen, da meine 1400-er jetzt schon 85000 km am Buckel hat.
 
 

3000 bin immer noch begeistert, auch der Benzinverbrauch ist nicht so hoch wie er in den Fachzeitschriften dargestellt, allerdings war ich erst einmal auf der deutschen A um knappe 200 zu probieren, ist eigentlich nicht der Sinn einer Nackten.  6,58 l im Schnitt
Am Erzberg war es leiwand!

habe 1700 Einträge, aber heute heißt es immer, sorry sie müssen eingeloggt sein

4.10.09. Eine Runde gedreht bei schönstem Herbstwetter und wen oder was trifft man am Gerlospass, zwei die mit ihren Motorrädern sehr zufrieden sind.
Einen Gruß nach München vom Hans aus dem Salzkammergut.

die xjr is scho super…
fahr seit heuer die 12er xjr
kraft wie a bär, aber trotzdem „gutmütig“ :slight_smile:
 
schönes bike du da hast ^^
 
grüsse
mac

bin mit der Yamse 10 000 km gefahren, Durschnittsverbrauch 5,72 Vorder- und Hinterr. neu. Immer noch sehr zufrieden.

fahr seit 3 jahren eine rp02, bin auch noch immer sehr zufrieden-aber 5,72 lt/100km :face_with_diagonal_mouth:, da muß ich sie ca 30km bergab laufen lassen. habs aber bis jetzt noch nicht bereut. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
gruß friedll

Ausfahrt mit BT 023 der Reifen ist eine Wucht, gibt dir viel Sicherheit, wenn er auf nasser Straße auch um so vieles besser ist als der BT 021 dann Prost!

„angepinkelt“
Auf der SS 12 bei Kastelruth scherte ein MB aus der Kolonne aus als ich gerade neben ihm war. Hat mich zur Seite geschoben bei etwa 100km/h aber der stabile Auspuff hat mich vor körperlichen Schäden bewahrt nur die Yamse hat etwas abgekriegt. Zum Glück kam ich nicht zu Sturz.
Auf meine Frage warum er nicht in den Rückspiegel schaue wenn er die Spur wechselt, sagte mir seine Begleiterin:" Von hinten ist das Überholen grundsätzlich verboten?!?!?!"
Also Leute seid achtsam auf allen Straßen!

  1. 000 service hinter uns gebracht, bin noch immer oder immer mehr mit der Yamse zufrieden!

geschafft und immer noch sehr zufrieden!
 
Versicherung  vom 6.5.-31.10.2010.                                110,82
Motorbz. Verssteuer                                                        160,54
Gefahrene km 10.700
Benzin    durchs Verbr. 5,41            liter 579,1     €          695,37
Reifen V+H BT 023                                                         275,–
Reifen H                                                                           153,–
                                                                                      1394,73 
[font=„times new roman“][/font] 

Keine Servicekosten? Motoröl? Pickerl? Kettenspray? usw.

gehn von der haushaltskassa!

Aber i gib gerne zu dass auch Schiefahrn was hergibt!

 
 
 
 
des war die falsche Antwort, gehört in ein anderes Thread mit der schiefahrerei.

hinter mich gebracht.
bin immer noch vollauf zufrieden mit dem Ding.
War 4 Tag in Kärten und Slo und über die Nock Berge heim bei herrlichem spätsommer Wetter.

Ritzel um einen Zahn veringert, das geht ab als ob man 30 PS dazubekäme… bin bei 33.000 km immer noch begeistert.

Begeisterung hört ja gar nicht auf…
Schön :grin:

100.583km :smiling_face: Bj: 1997 - 4PU, schwarz :dizzy_face: ~ 114PS, 119nm :sunglasses:

… scheinbar der XJR Virus.
Ich hab meine RP10 im Oktober 2004 gekauft und bin bis jetzt ca. 87 000km gefahren.
Ist noch immer nicht gelegen (für sowas hab ich andere) und macht Freude wie am ersten Tag. :smiling_face:

Viel Freude noch damit.