Motorradausflug!!

Hallo Motorradfreaks!!

Es wäre echt Cool wenn ich ein paar Motoradfahrer zusammen bekommen würd… Also ich bin aus dem Bez.: Deutschlandsberg… (In der nähe aus Stainz) Einen gemütlichen Ausflug eventuell an einem Sonntag oder so? Also zur meiner Person ich bin da Werner und fahre eine Yamaha YZF R1, das soll aber nicht abschrecken, es kann jeder mitfahren… Bin ja selber noch ein Neuling in diesem Sport ( Fahre 1.Jahr ) Also es würde mich sehr freuen wenn sich viele bei mir melden!!! Mit Freundlichen Grüßen Werner

Wenn Du Lust hast, kannst ja bei uns mal mitfahren: http://campotures.blogspot.com
 
Würde mich freuen!
 
Liebe Grüße
 
Bernie

Auch wir sind eine begeisterte Bikergruppe mit total netten Leuten. Wir kommen aus fast allen Himmelsrichtungen meistens in Graz, Köflach oder Bruck/Mur zusammen und machen tolle Touren.  Bei uns ist jeder herzlich willkommen, die vernünftig fahren und keine Heitzer sind. Soll aber nicht heißen, dass wir nicht zügig unterwegs sind.
 
Wennst Lust hast, kannst mir gerne ein PM schreiben. Da können wir unser Telefonnummern dann austauschen.
 
lg
Johannes

seas werner,
 
bin aus da nähe vo lieboch,
falls du mal lust hast melde dich bei mir per pn
 
lg

Ich bedanke mich bei allen für die netten Einladungen… Ich werde schaun das ich mit alle mal das vergnügen hab!! Finde ich echt toll das man hier so klasse was vereinbaren kann!! Vielen Dank Für Eure Beiträge!!

Mit Freundlichen Grüßen

Werner

Hallo Leute
Bin neuling Zhongshenfahrer EXR 125 und Naked Ride 125 Raum Graz . Wer hätte Interesse an einem Treffen Ende August nähe Graz ?? Rundfahrt , Motorradweihe und eventuell einem Countryfest ?