Serviceintervalle - 13.03.2009 09:38

Hallo Pegaso-Besitzer Ich hätte gerne gewusst wie oft man mit einer Pegaso (Bj.07) zum Service muss und wie teuer das im Durchschnitt ist.

 
im serviceheft stehen so unwichtige sachen wie serviceintervalle auch drin.

steht da irgendwo, dass i a pegaso hab? zerst denken dann antworten!

oder zuerst selber denken und dann fragen!

google hat eine Pegaso mit dem Yamaha-Motor alle 10’000km ein Service nötig.

 
ok:

[ul][]Serviceintervall: 20.000km (inkl. Reifentausch)
[
]Ölwechsel mit Longlifeservice: 40.000km. (inkl. Kupplungstausch)
[*]Alle 60.000km Ventilspiel nachschaun (inkl. Ventiltausch)[/ul]
 
 
Mein herzallerliebster Pegasofahrer

ich finde es eigendlich schon schlimm wenn einer a frage postet das da leute gibt die irgend eine blöde ansage zurück posten nur das man 9740 Beiträge gepostet hat das ja wichtig wirken. da braucht man sich net wundern wenn immer weniger leute auf dem forum unterwegs san!! aber um dieser arbeitsgemeinschaft der schei…sse poster net zu nahe zu treten, es gibt ja eh viel zu viele von euch, will i nur sagen schreibts liber nix wenn ihr nur dampf schreibts!!
Danke im voraus für blöde antworten von oben genanten!!!

PS.: wer nachverfolgen will wer sche…sse postet schaut mal auf die nachfolgenden Beitragsteller und beiträge!!! [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

 
stimmt nicht: ein forum wo NICHT geantwortet wird - das ist tot.

zum poster:
wenn jemand zuerst nach pegasofahrern fragt, und dann plötzlich doch keine Pegaso hat ist das schonmal merkwürdig.

wenn sich jemand ein motorrad kauft, und die betriebsanleitung nicht durchliest (oder durchlesen will) dann ist das sein eigenes Problem, nicht das dieses Forums.

nebenbei: was ist so schwer daran?:

http://tinyurl.com/ckkawk

auch karl57, mit heißen 38 postings hat da wohl das selbe gedacht wie viele andere - also, was willst du mir sagen?

[url=http://tinyurl.com/ckkawk]http://tinyurl.com/ckkawk[/url]
 
 
des is cool hahaha  [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

 
hehe