ABE für Yoshimura GP EVO Gsxr-600 K6

Hallo Leute!
 
Steht eine E-Nummer am Endrohr und ist direkt am Topf ein Suzuki-Schild montiert
also entfällt die Eintragungspflicht ja.
 
ABER unsere Strassenaufsicht will ja ev. noch das ABE dafür sehen dass der Auspuff ja
auch für dieses Modell typisiert ist.
 
Meine Bitte: Hat wer ein ABE für diesen Auspuff und kann mir eine Kopie davon zukommen lassen?
Kosten natürlich auf meine Kappe!
 
Supp33
 

Hallo Supp33

schicke mir bitte deine mail adresse, ich werd dir die Unbedenklichkeitsbescheinigung pdf schicken.

lg  Leo Holzapfel
holzapfel-moto.at

O Mann,Danke!!!
 
PM unterwegs… :grin: :grin: :grin:
 
Supp33

Hallo Holzapfelmoto!
 
Mich haben am WE. die Bullen rausgeholt und hab das gleiche Problem wie Supp 33.
Fahr ne 2007. GSXR 600 mit GP EVO.
Die E- Nummer ist drauf aber das reicht den Spassbremser ja nicht.
Musste sogar ne nen Alkotest machen weil ich mich aufgeregt habe. :rage:
 
Kanst mir bitte auch die ABE für das Teil per Mail zusenden?
Muss den Bullen das zufaxen.
 
MfG Chris
 

Hallo die Runde!
 
Hab mir für meine K6 750 er die GP Evo2 Anlage auf E-Bay gekauft.  :smiling_face: Sollte morgen kommen.
Könntet Ihr mir bitte auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung als pdf schicken.
 
Danke u. liebe Grüße
 
Dani

Einfach bei Suzuki-Austria anrufen, dort bekommt ihr auch die ABE dann per Mail zugesendet!
MfG

Danke für den Tip!

Habe die Bescheinigung von Suzuki Österreich erhalten, in dieser steht drinnen daß man diese Bescheinigung nicht braucht :stuck_out_tongue:

:-))))

Hallo!

Mir ist das selbe letztes Wochenende passiert. Habe eine GSX r 600 yoshimura edition aber leider ohne ABE hätte sie aber bei der Kontrolle vorweisen sollen!

Kannst du mir vl ebenfalls das PDF per Mail schicken?

lg und danke
[align=left] [/align]

E-Mail: manuelll__@hotmail.com

xD
[align=left] [/align]

Hallo Leute,

wollte nur mal nachfragen ob noch irgendwer die ABE für den Yoshimura GP Evo hat? Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen könnte, von Suzuki direkt ist leider nichts mehr zu bekommen…

Lg Mani

…schon mal da Probiert?

  St. Avolder Straße 24 - 66740 Saarlouis/Neuforweiler - Tel.: 0 68 31 / 4 85 13 - Fax: 0 68 31 / 4 65 88 -info@schaefer-

noch nicht, werd ich aber gleich probiern :wink: danke schonmal

lg

miassat scho wos bringan is jo immerhin da Importeur…

Lg Pg

Hallo Leute,

bei diesem Thema hat sich zwar seit 2012 nichts mehr getan, aber ich bin seit dem Wochenende
Besitzer einer K7 GSX-R 600 mit einem montierten GP EVO I

heute bei der Überprüfung gab es auch Probleme mit dem Auspuff, hat jemand zufällig die ABE
oder das Schreiben von Suzuki dass keine ABE erforderlich ist für das Teil und könnte mir dies als PDF
per PM zukommen lassen

danke Euch im vorraus
Grüße Michael

Hallo Freunde habe das gleiche Problem wie Ihr alle, Auspuff da aber keine ABE Unterlagen!!!

Könnte mir die vl irgendwer schicken? Wäre sehr dankbar dafür!

Hallo.
Gleiches Problem wie bei allen…falls möglich bitte mir auch die ABE schicken. :eyes:
Vielen Dank im voraus…lg

Hallo.
Gleiches Problem wie alle andern. Falls möglich bitte mir auch die ABE schicken.

Habe eine GSXR 600 K6
Danke und Lg.