24. September am Pann - wer is dabei

[align=left]Nachdem ich jetzt eine knappe Saison lang mit der Triple auf der Straße geübt habe wirds mal Zeit dass ich auf den Panring komm - nebenbei mein allererstes Mal am Ring, juhu![/align][align=left] [/align][align=left]Is von Euch zufällig auch wer dort?[/align][align=left] [/align][align=left]Grüße[/align][align=left]Herr Haudi[/align][align=left] [/align][align=left]p.s.: Meine Zeiten gebe ich dann ab 25. September bekannt :grin:[/align][align=left] [/align]

ist auch daneben - ich bin am 22. unten :worried:
 
Michael

sonst hätt ich mich bei der einen oder anderen Runde gleich bei dir anhängen können gg
[align=left] [/align]

wahrscheinlich auch unten, aber net zum fahren sondern
nur zum schaun.
Weil mei moppi grad net fahrtüchtig is und i a net.
 
Andi

sollt man auch nur beim Salatöl anstreben, und net beim Mopperl :smiling_face:

Leider nein, bin am 30. unten!

da auch unten… vom 22-24!!
 
stardesign is immer super so lange das wetter passt… :wink:
 
 

das stardesign für ringanfänger ideal sein soll - fahr um 8.15 so eine Instruktorenrunde mit, naja beim ersten Mal sicher kein fehler :grin:
 
auf die schwarze Triple aufpassen gg

Is am 24. freies fahren oder ne gruppeneinteilung?
Wenn’s keine Gruppeneinteilung gibt…na daß könnt ja wiedera spaß werden…bin gspann’t ob ich da ne einzige g#scheite rundenzeit zammbring…

Gruß

gibts ne 1-2-3 einteilung, ich bin gruppe 3 (Slow Haudi)

mich hats beim letzten Stardesign im 2ten Turn in der 10er Kurve so richtig schön mit zweimaligem Überschlag geschmissen.zu Fett reingebremst und der Vorderreifen is gerutscht wie auf Vaseline, war richtig nice!!! :rage:

das also dass du die schöne VTR geworfen hast?  :cold_face:

gilt leider auch für mich bin am 29. unten

So, am Samstag hab ichs zwecks kalten Reifen und zu viel Gas doch noch geschafft mein Moppi nach 8000km erstmals zu legen (100% mei Schuld) …

Mir is nix passiert, aber das mitn Ringeinsatz wird jetzt mit 2 Werktagen nix mehr…

Bin somit als Boxenschrauber, Fotograf und Experte für „eh alles“ dabei, und werd mich auch mal „zum schaun“ aufstellen …

Fuck!

prackt’s am Samstag vor dem Rennmittwoch auf der Straße her, der haudi muss ja auch mit bei 10 grad weniger als im Sommer mit einem sommerlichen Fahrstil auftrumpfen.

Somit fahr ich das Erste mal eben mit einer kaputten Verkleidung und einem geradegebogenen Lenker am Ring, juhuhu!
[align=left] [/align]

 
verschieben is vielleicht gscheiter !?!
 
du erinnerst dich bezüglich unseres gespräches zum thema federbein !!!(jetzt sturz u. nachher pann)
 
g.
alfred

hab mich dann doch entschlossen hinzufahren und net auf dem Rutscher bei 10° rumzubeissen :wink:

Gestern Abend Abfahrt, 20 Minuten nach Graz: reifenplatzer beim Hänger, Reifendimension 145 R 10 - sehr verbreitet grrr Naja wurscht, heut in der Früh Hänger ausgeliehen und umgeladen, um 12 waren wir am Ring.

Allererster 7-Runden Turn: 2.34,78 paasst.

Dann freies Fahren mit allen Klassen: 2.26,23 - auch sehr fein. Nebenbei hab ich mal gesehn wie ein Herr Soletti Resch an einem vorbeiprackt :grin:

Sternchenrace: Endlich.
Durch das Rudelfieber gscheid angegast, gerade auf dem Weg zu einer 2.23er Zeit (die mein die ganze Runde anpickender Kumpel genau in dieser Runde geschafft hat), und dann 2 Kurven vor Start - Ziel Sprit aus :rage:

Tja, war ein verkorkster Ausflug mit viel Stress und scherereien, aber es stimmt: Is Saugeil!

Also, wenn ich dann nächstes mal komm und all meine Vorhaben (Fahrwerk, Bremsen, GEWICHT) ein- und umgebaut habe fällt die 2.20er Grenz  :smiling_face:

[align=left] [/align]

Krautsuppendiät??

:grin: :grin:

greets, guho

 
Diat is ein blödes Wort - Laufen, trainieren und bewusster Essen der richtige Weg  :wink:
 
Und: eigentlich gehts ums Gewicht des Mopperls :sunglasses:

ein Satz Felgen minus ca 7 kg (über Geld spricht man nicht …)
Alutank statt Stahlfaß minus 2 (?) kg (Geld hat man …)
ein Satz Aluschrauben minus 0,0865 kg :wink:
anderer Auspufftopf minus 2 kg

doch lieber Krautsuppe??
:grin: