Reifen V-STROM 650

Hallo!
Mich würde mal interessieren was für Reifen ihr auf euren V-Strom´s fahrt´s.
Reine Strassenreifen, Sporttourer, Enduroreifen usw… und wie Ihr damit zufrieden seit´s.
Den Reifentest´s in den verschieden Zeitschriften traue ich nicht wirklich, man hört ja immer, der Hersteller mit der größeren Spende hat auch die besseren Reifen.
mfg
snake320

Reifen V-STROM 650

Reifen

Derzeit

reifen

13.000 auf den Originalen und jetzt 14.000 auf dem Micheline Annakee. Der nächste wird trotzdem der Conti Trail Attack. Soll noch länger halten…

LG,
Gerhard

Habe auch einige Test`s gelesen. Reifenspezialist in Wien 23, hat zum empfohlenem Bridgestone BT geraten, war die richtige Entscheidung, s. guter Allrounder. Nun nach 13.00 KM ist der rückw.  wieder am Ende, aber Dolomiten u. viele Berge lagen dazwischen.Max Meller

Da ich überwiegend auf der Straße unterwegs bin habe ich mir jetzt die Michelin Pilot Road montieren lassen. Ich finde die passen sehr gut zur V Strom. Davor war ich mit Metzeler Roadtec Z6 unterwegs, davor ca 15.000 mit der Originalbereifung. Alternativ soll der Pirelli Diablo Strada auch sehr gut sein. Gruß Jürgen

Hallo wenn du ein Super Reifen willst dann musst du denn Dunlop Sportmax Roadsmart holen den er klebt in denn Kurven :grin: so das die rasten am Boden Schleifen  Gruß Walde