BMW - fahrer

die wahren probleme - aber lest selber ;-)))
[url=http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17662]Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

gruss aus tirol - v2

…auf der Straße mal „Dritte“ liegen siehst gehören die wahrscheinlich einem dieser BMW Freaks.
Stehenbleiben und an BMW schicken.
Die haben sicher einen Fundus für solche „Ersatzteile“.
Da kann sich dann der Zahnlose seine Beiserchen wieder abholen.


Gruß MoC

ist ja ein schlimmes problem, aber auch noch drüber zu schreiben ist die härte.
loctite schraubenkleber könnte helfen - aber keine ahnung wie der schmeckt. :slight_smile:

Wie fährt der denn?? Mit offenen Mund??

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

plumps, und schon fliegen sie herum. *gg
Aber solang sie dabei net aus dem Helm fallen. *lach
Und wegen letzterem, einfach einen Knopf machen, dann geht das schon. *sfg

BMW-Fahrer haben Probleme. *rofl

lg Alex

  1. was tuast du auf so einer seite??? als eingefleischte nockatjapanischbikefoahrerin und
    2. des problem kannst du net kennen denn wenn du mit deinem moped solche straßen fahrst dann sieht ma dich bei den schlaglöchern nimmer gggggggggggg
    lei lei a gs fahrer der aber no de zweiten drinnen hot

machst du in an BMW-Forum?
Spionieren? Über was? Alltagsprobleme von GS-Fahrern…

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

warum de markeneigenen klapphelme so beliebt sein - da fallen de teile nit glei auf die strasse, brauchst sie dann lei ausn helm klauben …

lg - v2 :slight_smile:

liebe alle wer meine BMW haben will soll sich melden, das ist zuviel g
aber mal im ernst mir passiert das auch immer wenn ich über eine bodenwelle fahre das es mir den vogl raushaut und ich gleich springen will, zwar wiegt meine bmw 240kg aber mit viel anlauf ; )

seufz ich hab gewußt das ich mit 29 zu jung für einen tuttelbär bin…

lg c. (der auf der suche nach einer speed triple 1050 ist)

und warum das BMW-Leder so extrem wasserdicht ist, wiss ma jetzt a. *gg

lg Alex

di hab i ja nit unbedingt gmoant …

zu 1.: de probleme auf der BMW-seite sein nit uninteressanter als die spätpubertären ergüsse von teenies auf 1000ps

zu 2.:
es muass nit an die schlaglöcher liegen, dass mi somancher nimma sieht auf nebenstrassen (i sog lei jaufenpass … ) :wink:

lg nach kärnten - v2

die deutschen gründlichkeit hat eben system …

lg irene

manchmal peinlich ist. *lach
Wie gehts Dir?

lg Alex

*ibrichnieda

lg Alex

dei BMW ja nur gegen a geeignetes modell tauschen, also gegen a hp2 hätt i absolut nix einzuwenden …

… und wegen vogl aussa hauen - du wirst woll mit geschlossenem visir fahrn, da haut`sn nit wirklich weit aussi … ;-)))

lg - v2

… also angfangen hat des mit einer diskusion in unserm tiroler forum ob ma an vergaser mit an ultraschall - reinigungsgerät, des in der krankenpflege benutzt werd um zahnprothesen zu reinigen, auch reinigen kann … und einer von de chaoten hatt dann des BMW- problem entdeckt :slight_smile:

lg aus tirol - v2

schraubenkleber für zähne mit biergeschmack …

lg - v2 :slight_smile:

guat - hab frei :slight_smile:
leider koa zeit zum schifahrn obwohl strahlendes wetter isch - aber was soll`s …

lg - irene

wäre eine alternative aber für den preis würd ich was nettes von MV augusta kaufen…

und naja im sommer in der stadt fahr ich mit einem brain cap aber sonst mit vollvisier, was zum nachteil hat das es mir zwar den vogl raushaut aber er nicht abhauen kann und mir ständig um die ohren fliegtG

naja und ich hätt doch lieber eine speedy als eine HP2…

2 komponentenkleber oder gar superkleber? :wink:

aber lachen tu ich nicht drüber weil wer weiß ob mir nicht so was auch mal passieren kann (sofern ich alt genug werde)