Teil-Integral ABS von BMW

Wer hat Erfahrung damit?

Habe mich voriges Jahr für eine R1150R interessiert.Was dann von Besitzern und von Sachverständigengutachten mir zur Kenntnis gabracht wurde,hat mir das Grausen in die Knochen gejagt! lgDarewudl

is ka Problem, aber der Rest der Elektronik schon.

es wird doch niemand was gegen bmw sagen …lach

hab I befürchtet.Hab leider noch nichts Positives darüber erfahren.Hab aus dem Grund a die Finger davon lassen.Danke lg Darewudl

Tu I a net.Tun e die BMWfahrer selber.Von denen hab I meine „Weisheit“.Und die is grauslich gnua!Lg Darewudl

a recht seltene spezies von bmw-fahrern grins

richtiges Gruseln ham ma die Sachverständigengutachten verursacht un daß BMW die verunfallten Fahrer als Trottel hingstellt hot.Wünsch Grip&Grips Darewudl

würd mich mal wirklich interessieren weil ist es so arg das keiner was schreibt oder wissen sie es einfach nicht bzw. können sie es spezifizieren?
kommt mir so vor das gschichtl…


wisst ihr was von ausserirdischen…

Antwort: ja solls ja geben…und bla bla bla…

[url=http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/motorrad/350622.html]Kölner Stadt-Anzeiger - Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt(BMW kämpft um Vertrauen der Kunden) vom 29.Juli 2005 mfg Darewudl

folgenden thread durch:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2300392]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2300392[/url]

mfg Michael

Oh Gott…wir schreiben das Jahr 2008!!!
Was hast die letzten 3 Jahre gemacht? Winterschlaf?
ggg
Na sorry aber ich finds schon lustig!

san hoit leicht zu erheitern.Les heut in der Zeitung,BMW hat 100 G650 zurückgerufen.Hat aber nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun!Wünsch Dir einen heiteren Tag sowie Grip&Grips Darewudl

WEIL die G650 gibt es soweit ich weiß ja noch gar nicht gg
Kommt erst im März zu den Händlern :slight_smile:

gsogt,daßas bei uns zruckgrufn ham.Genau lesen!

deswegen wollte ich ja auch den LINK haben wo sie zurückgerufen worden ist.

Wie gesagt genau lesen!!!

Für Dich die Mühe gemacht!AUTO-XXL.DE,Rückruf war in Deutschland 1.800 sind zurückgerufen worden.Hoffe Dir damit gedient zuhaben.Mfg Darewudl

ich auch…und was genau beschäftigt dich dabei so?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1477342]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1477342[/url]