Suche Suche Suche TRX850

Bitte helft mir ich bin auf der Suche nach einer Yamaha TRX 850. Kann auch einen Rutscher gehabt haben. Rahmen und Gabel sollten OK sein. Bitte wer kann helfen. Danke Rudi

so ein zufall

und ich hab sogar eine um und unfallfreie TRX mit 22.000km und deutschem brief. € 2.850.- willst bilder? zerothehero@lycos.at

aber wie sagt das Schaf: doof ist cool gg
aber im Ernst, glaubst nicht dass ich da schon nachgschaut hab? Ich suche ja auch eine mit einem Rutscher. und die werden oft nicht eingestellt
Danke trotzdem Rudi

Bitte kurze Info was bedeutet Deutscher Brief? was muss ich Typisieren? Bilder wären toll. Preis ist VB?
Danke Rudi

grüße aus niederösterreich, deutscher brief heißt deutsche papiere. das bike ist eine deutsche. 2850.- original wie am bild. VS ist das zubehör wie racing auspuffanlage, verstellbare fußrasten,racing windschild,carbon heckfender, usw. und der transport egal wohin.woher kommst? für bilder brauch ich eine emailanschrift, Hans.

eine email!mfg.!

werde gleich anmailen
Rudi

Hallo, suchs´t noch immer oder hast schon eine?
Habe eine rote 96er mit 28tkm um 2.200.- abzugeben.
Gruss Alois

Ja ich bin noch auf der Suche. Hast du schon mal vorab Fotos die du schicken kannst?
Danke Rudi
Ps.: Wo bist du zu Hause?