Tuning einer 125 er Intruder

Hallo !

Kann mir jemand sagen,ob man aus einer 125er Suzuki Intruder noch etwas mehr
Leistung holen kann?
Wenn ja,würde ich mich über einige Tips freuen.

ein Problem. Die 4-Takt-Motoren kannst net wirklich aufmotzen. Alles was da empfohlen wir Vergasertuning, anders übersetzen, Auspuff veränder kannst eigentlich vergessen. Wenns überhaupt was bringt,dann so wenig dass sich der Aufwand nicht lohnt.
Das einzige was wirklich mehr Leistung bring ist mehr Hubraum. Man kann einen 175ccm Häfen einbauen. Da bist du mit ca. 1000 - 1500 Euronen dabei und vorschriftswidrig ist es außerdem.
Das heißt wenn du mehr Leistung willst, den A-Schein machen (falls nicht vorhanden) und ein größeres Bike zulegen.

LG
Gerhard

Donaritstange in den Versager und entflamme die Zündschnur.
Für einige Sekunden hast dann Leistung in Hülle und Fülle.

lg

Pezibär

gehts auch lol
Lg
Gerhard

geht die bombe los??? gggg vielleicht kann ma des jo amol brauchen gggg

lg di mini

Stelle den Didi amol ordentlich disziplinieren :wink:

lg

Pezibär

hob i eh ggggg


lg di miniinklopti

einer Puch Maxi richtung Annaberg bei 1,5 K stehen lassen, voll herbrennt. wenn ich den hundling erwische frag ich ihn was er gmacht hat und teile es dir dann gerne mit.


da Gerry

vorbildliche demonstration von gelebter landschaftspflege.
das gebüsch muss fort! könnte sich ja allerhand getier darin einnisten!
:wink:

lg,
hubert

auf die paar deppaten meldungen brauchst ned reagieren. was wissen solche ahnungslose von an „„born-to-be-wild-125er-feeling““ schon. speziell der „„bären-reisser““ da im forum reisst immer sein „„cannon-maul““ sehr weit auf.

folge dem link von unserer page:

[url=http://www.viennabluewings.com/seiten/links.htm]http://www.viennabluewings.com/seiten/links.htm[/url]

da kannst einige germanische 125er bikerclubs anklicken, welche dir bestimmt auskunft geben können.

bzw. schau dich auf euren community-seiten im web um.

wg vom schmetterling

ja langsam schon zum Running Gag, benutz mal die Forums suche, da gibts echt lustig antworten;-)

Jetzt mal ohne Spaß, wenns mehr leistung willst muß was größeres her, außer du hast soviel geld das es dir egal ist und du unsummen in unötiges tuning steckst. Kannst dir natürlich um das geld für ein richtiges Motorrad plus schein auch deine 125er tunen

gggg

a schönes weihnachtsfest wünsch i dir samst allen deinen lieben

lg di mini

was anderes gedacht lach

lg

jo von dir hob i eh a schon lang nix mehr gehört!!!

gehts euch gut??

wir wünschen euch a schönes fest!

lg judith und didi

das du züchtig geworden bist, und dich de kasnudel abgerichtet host, das i nimma so auf deine kommentare reagieren muß lach

du jo, bei uns alles im grünen. gsd die xmas schön eingekauft, und de nächsten tage gehts zu de verwandten…

hoben uns ja eh schon per mail die wünsche geschickt - oder san wir in der wünschflut untergegangen :wink:

euch zwa auch des ollerbeste!

lg

du, i bin net sehr viel hier herinnen… drum brauchst mi net schimpfen gggg

lg di mini

i würd di jo nie schimpfen traun - sunst bekomm i wieder ane drüber, wenn wir uns wieder sehen gg

lg

auch dir und dem „breistschultrigem“ didi ein schönes fest und an guatn rutsch.

lg,
hubert