EIN GUTES NAVI

gesucht. Hauptsächlich für Mitteleuropa.

Wer kennt sich damit aus und kann mir eines für den Einsatz am Bike oder auch im Auto empfehlen?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

lg Alex

Empfehle wieder mal …

hat wer…

Besitze seit 1 Jahr einen TOM TOM Rider One.Meine Erfahrungen damit sind:Navigation sehr gut,Routenplanung könnte beser sein,nervig ist das Headseat.Halterung auf Motorrad ist nicht so schlecht wie behauptet wird.Verwende mein NAVI auf einer KTM 950 Adventure hatte bis jetzt noch keine Probleme.M.F.G 206RC

ich bin der selben meinung wie 206rc habe noch keine negativ erfahrung mit tom tom rider gemacht mfg bmwtom

Wollte nur mal angemerkt haben…TOM TOM stellt gerade den support für alte Geräte ein.

Meiner Meinung nach ist Garmin DriveSmart bestes Navigationssystem. Es hat eine hohe Auflösung und deswegen zeigt es deutlich die Straßen und Inschriften der Siedlungen. Dieses Navi enthält auch zusätzliche Funktionen wie Suche der besten Hotels und Restaurants, Analyse des Verkehrs und bietet auch lebenslange Karten-Updates. Ich bin zufrieden.