TR fährt nach Brünn!!!! *freu*

Ich kanns nicht glauben … ICH FAHR MIT NACH BRÜNN… wow :-))))… ein Kindheitstraum geht für mich in Erfüllung … is das nicht geil und einfach cool…

kann schon seit Tagen nimmer schlafen, bin total aufgeregt … und … :-))))
einfach geil ich fahr nach Brünn zur MotoGP… echt COOL gggggg

an dieser Stelle möchte ich mich sehr HERZLICH bei Herrn Dirty bedanken!!!
→ DANKE HARRY DAS’T MICH MITNIMMST!!!


wünsch euch noch’n schönes Weekend und OBEN bleiben!!!

mfg tina —> fährt nach Brünn zur MotoGP … echt geil freufreu

der dirty is a guada kerl. wirkli woarofl

grüße chemo

jetzt hab ich schon so einiges von dir gelesen…hab mich oft gwundert und ab und zu gleacht. ja auch manchmal „sehr gewundert“ ggg aber eins muss ich dir jetzt mal sagen, mir taugt des voi wenn wer so richtig motorradlnarrisch is und das bist du sicher!! gg freu mich für dich dass dort hinfahren kannst und es wird dir sicher voi taugen viel spaß und fg, willi

und was anders noch „dar ich bitte die nbike fahren“ looooooooool
jetz is kalr jetztz schickst mich auch nach brünn per" wwt" lg willi

ja das wird echt super werden … echt ich freu mich total … nun ja … mit mir wirds mit garanto ned fad!!! da gibts immer was zum lachen!!! fährst du auch mit???

mfg tina

was soll das heissen??? das ich für immer dort bleib? cool … dan bin ich der hausmeister der strecke… rofl

mfg tina

hy Tina…wünsche dir viel Spaß in Brünn…wirst wahrscheinlich nen Platz im Omega haben…wennst ein Stückerl weiter gehst…gegenüber vom Omega…machen sie auch gerne ihr Probestarts…lg wolferl

Es gibt nicht viele Sachen, die ich in meinem Leben bereue…hoffe es bleibt auch so…

;0)

das darf ich nicht verpassen!1 thx for info!!

mfg tina

dass du das bereuen wirst, dirty!!!

mfg tina

Ist ja schön zu sehen, dass sich ein Mensch, noch so freuen kann wie du!

…kann mich noch gut daran erinnern, als ich in Daytona durch das Fahrerlager streifte, meinen Mund vor Staunen sowieso nicht mehr zu bekam und plötzlich mit Randy Mamola zusammenstiess und dann fast auf den Rollstuhl von Wayne Rainey stürzte…

Meine Reaktion war: „stottermodusOn Adada ba da bada…sorry Sir!“

muss das geil gewesen sein … 2 lebende legenden zu treffen … echt cool

mfg tina → beneidet den dirty!

jetzt ist es eh zu spät gg wünsche aber viel spaß
Gruß Ralf

Werd ich schon haben, denn es gibt keine nervigen Mädels, nur zu wenig Radler!;0)

Gruß Harry

da hauts extra wegen dir einen aufs maul nur damit du mit nach brünn kannst und dem ganzen bus magengeschwüre wachsen lässt…
herrschaften, nehmt eine großzügige bordapotheke mit. falls der eine oder andere auch noch kopfweh kriegt lach

jetzt doch,
;o))
das wird aber luschtig. gggg

PROST gg

Man gönnt sich ja sonst nix!gg

;0)

Notfalls muss ich 2 Kühltaschen mitnehmen…

;0)

sicherheitshalber die extrabreiten leukoplast mitnehmen, wengan zu viel prabbeln warats;-))))

wirst sehn , die kleine ist ganz handzahm;-)))

herzlichst
frau rossi