Doppellicht für Tiger 1050 ?

Hi all, möchte meinen Tiger 1050 derart umbauen, dass beide Scheinwerfer leuchten (hatte ich beim 955 Tiger schon so).
→ Frage an die Experten: ist das möglich (haben die Scheinwerfer überhaupt H4-Doppelfadenbirnen) und wie macht man das ?

danke für feedback
honcho

ich dir für die tiger zwar nicht sagen (alter twin fahrer), aber bedenke, selbst mittels abzweigung vom primärlicht hast wahrscheinlich das problem, daß du eine andere streuscheibe , nämlich die für fernlicht draufhast, ergo den gegenverkehr damit blendest und somit illegal unterwegs wärest.
h

Wundert mich das das beim neuen Tiger auch wieder so gmacht
ham. Bei meiner ST Leuchten beide Seiten, is ja viel schöner so.
Vielleicht gibt es noch, so wie bei den alten Modellen die
Möglichkeit mit den Relais. Danke aber wenn die Lichtanlage des
Tigers nur halb so kompliziert is wie bei der ST wirst da wenig
Chance haben.

lg
matze

www.rat-pack-wien.at

… werd mal beim Ossi checken !

bie der „„alten““ Speed Triple (T509 bzw. 955i) war das sehr einfach durch tauschen von 1 oder 2 Relais zu lösen.

Hier werden Sie geholfen: http://www.t5net.de

lg coxy

habe gestern am Lausitzring einen Tiger1050-Fahrer mit einem Doppellicht kennengelernt und jetzt den Bausatz aus Germanien bestellt:

http://www.michi-motorsport.de/modules.php?name=News&file=categories&op=newindex&catid=28

Gruß an alle, honcho