TREFFEN: DRAGSTAR am Edersee

Hello

wollt mal alle Yamaha Dragster Wildstar Royalstar Warrior und co drauf aufmerksam machen, das anfang Juli ein Dragstar treffen in Deutschland Edersee statt findet.

das treffen ist von nem Forum aus organisiert und findet zum 5 ten mal statt, mit mir zum dritten mal…
würd mich freuen wenn sich noch wer anschliesst, sind bis jetzt zu dritt, alter egal…
ein star bike sollt es sein ist aber kein muss.

Treffen ist 06.07 bis 08.07.2007
unsere abreise von wien ist geplant am 04.07. nach salzburg dort übernachten am 05.07 nach Karlsruhe übernachten und 06.07. ankunft am edersee…

bei der hinfahrt werden es laufend mehr bikes, so das es ein schöner großer konvoi wird…

Link zum besagten Forum: http://www.dragstars.net
wenn wer Kontakt aufnehmen will hkusi@yahoo.de

500ccm+ solltens schon sein

die 808km sind in den 3 tagen auch leicht mit einem moped zu schaffen (sofern das moped kein chopper ist).

:wink:

lg,
hubert

Da es aber ein chopper treffen ist, und ne 125 bzw. 250 Dragstar das tempo auf der autobahn dann doch nicht unbedingt halten werden können, werf ich mla im raum das mann mindestens ne 500 haben sollte um nicht zu bremsen

mfg Kusi

nur hast die mitn datum vertan,
des treffen is vom 08.08.2008-10.08.2008
 
lg tina
 
 

Warum muss das immer so weit sein :smiling_face:. Bin der einzige Dragstar Fahrer in unserem Club.

http://rureifelbiker.xobor.de/

Andy