hehe - hab heut unterschrieben

und zwar einen kaufvertrag für ein neues mofa!

eine suzuki dl 650 v-strom mit abs und an bisserl an zubehör

(war zwar ar…kalt zum fahren, aber beim rückeintausch 500 euros unterschied von händler zu händler)

ich freu mich d.v.b

ich hab mir meine vorige woche bestellt. in grau + ein paar kleinigkeiten. soll mitte märz kommen.

gute fahrt und viel spass!

lg.ronny

sicher a voi super radl! rlg willi

wie bist zufrieden ??

hab meine vstrom seit august 04 und bin 32ooo km
damit gefahren - ohne probs ,nur die originalbereifung hat mich im nassen nicht glücklich gemacht.

lg. d.v.b

wie gehts dir denn so?
schon wieda a neues radl? was is es denn geworden?

ciao, mic

ist sie voll beladen zu fahren?
hat sie noch ausreichend reserven zum überholen und so ?

und viel spaß mit dem neuen bike

gummi immer unten
ignaz

bzw. uns reichts. sind aber beide net sonders schwer und ich bin auch nicht der ultra raser.
unterhalt ist halt doch günstiger als die 1000er

lg d.v.b.

dankscheen ntxt.

wenn wir zu zweit sind und mit reiseutensilien kommen wir schon auf knappe 200 kilos,und ob das dann nicht zu viel ist weis ich auch nicht .

ist halt schwer zu beantworten - ich komm vielleicht auf 150 kilogramm, wenn ich zu zweit unterwegs bin und hinten das topcase draufhabe.
überholreserven sind halt doch eine subjektive empfindung, aber wie gesagt, im normalen fahrbetrieb und auf reisen reicht mir die kleine schon, weil so im bereich bis 130/140 ist man eigentlich doch recht schnell an einem auto vorbei - und wenn man ehrlich ist, dann reicht das für die meisten fälle im normalen verkehr auf landes- und bundesstraßen auch aus.

aber das sieht halt doch ein jeder ein bisserl anders

lg. d.v.b.

seh es eigentlich auch so wie du !
mir würd des auch reichen,weil bolzen will ich e nicht !

dir zu deinem neuen bike,


wünsche dir viel spaß damit und immer genügend grip unter den reifen.

lg, wolf

viel spass und a schrottfreie saison :slight_smile:

na ja, geht halt so halbweg´s.
nachdem ich letztes jahr eine probefahrt mit einer capo nord gemacht habe wollt ich mir eigentlich eine gute gebrauche 2zyl. straßenenduro zulegen. aber die preise für die gebrauchten sind ja ein wahnsinn. also habe ich mich zu einer neuen 650er v-strom entschieden. die fazer bleibt. meine alte gpz900r nimmt mein schwager. mitte märz wird die v-strom da sein. in silbergrau.g
hoffe das wir uns heuer mal zu einer ausfahrt treffen.

lg.ronny

spaß mit deiner japanerin.
man liest ja ziemlich gute sache über sie ;o)

scrubble

Gratuliere, habe die grössere Schwester und bin voll zufrieden damit. Wirst sehen macht Mörderspaß die Reib’n.

Grüße Max