Rundenzeiten PannRing 2006!

Hi Leute,
geht noch was, hat noch wer seine Bestzeit geschlagen, dann rein damit um weitere Analysen durchführen zu können.

Hier die Nickname’s die sich schon eingetragen haben:

ABI
Andi Yamaha YZF-R6
Andy #61 YZF-R1 - RN09
andyy GSX-R1000K5
axxis GSX-R1000K5
CBR Treiber CBR 1000 RR Repsol
Chris GSXR 1000 K1
Christian YZF-R1
cracy gsxr 750
Diana#53 FZR 600
erich cbr900rr sc44 /2000
Ernstl Monster S4R
Ernstl R6 Bj 00
gatita yamaha thundercat
Gredinger SV 650
Highsider 85 CBR 600 F BJ 99
HondaHarry ZX 750 H2
Joe Kawasaki ZX6R
Jonny jr. BMW R1100S Boxer
Kai72 GSX-R 600 K1
Klaus Aprilia RSV Mille R
KoflAIR FZS 1000
Lichti Suzuki GSX R 600
mani YZF R6
Mani Yamaha YZF R6
Mario Hauser Gsxr 1000 K2
Mario-70 GSX-R 1000 K2
Master-T Honda CBR 600 RR
Matze VTR 1000 F
max hornet 600
Michi ZX10R
Monai Suzuki Gsxr 1000
mostroS4 Ducati Monster S4
naund zx6r bj96
Patrick CBR 600 Bj. 94
Sepp GSXR 1000 naked
SIPO CBR1000RR
sm.racing #96 99-R6
Spatz GSX-R 750 K4
Taube CBR 600 PC 31
Thomas (PC31) Honda CBR600F

DANKE AN ALLE. Lg…Robert


a bissl schneller wordn…

2:15,24

Honda Cbr1000RR

lg


schoelli

Wo ist da was zum nachschauen und eintragen?

hab mich gestern noch um a paar Zehntel verbessern können, werd mich gleich bei dir eintragen.
War a super Saison für mich, und was noch wichtiger ist, die 2. Sturzfreie Saison in Folge.

Gruß Mario

zum podium in der offenen klasse beim gestrigen rennen.

grüsse Spfr

wow echt Super, freu mich für dich. Meine Saison war auch Sturzfrei und ich hab 2006 a bisserl was dazugelernt. Freue mich wieder auf nächstes Jahr wenn wir wieder ein paar Runden drehen können.

Vielen Dank für die Einträge, halt die Ohren steif.

Grüsse aus Niederösterreich…Robert

hätt schneller fahren können, aber ich bin einfach nicht an dem vor mir vorbeigekommen…
Habs a paar mal probiert aber er war a Tier auf der Bremse, und runterfliegen wollt ich beim letzten Rennen auch nicht

Mario

würd mich freun euch nächste Saison am Ring wieder mal zu treffen, dann fahrn wir wieder a paar Runden

Mario

wie gehts??

habe von deiner verbesserung gelesen, gratuliere erstmals!!!
bist du zufällig am samstag beim champion???
werde das letzte mal unten sein…zam mit ein paar kollegen!

mfg mani

http://www.tt-racing.org
http://www.wallner.manuel.at.tf

der war eine harte nuss, aber trotzdem sehr saubere fahrt von dir, gibts nix zu meckern :wink:
Grüße Spfr

eingetragen. Hab mich von 0:00:00 auf a brauchbare zeit verbessert :slight_smile:

Soll heissen i war heuer das erste man am Pannring und war net so schlecht unterwegs

cu barney

du warst auch da…
War sicher schön zum anschaun des Rennen, mich hats nur voll gschreckt wie da erste des Moped weggeschmissen hat.

Mario

leider nein, das war die letzte Ausfahrt für diese Saison, vielleicht treff ma uns nächstes Jahr amal am Ring.

Mario

mit den 2 goldbraunen R1, die hatten einen totalausfall, der 1 hatte am vormittag zylinderkopf zerstört und der 2 wie du es eh selber gesehen hast ist von der piste geflogen. in summe wars für die ein teures we.
mir is unglaubliches passiert, seh am so nachmittag die schwarze flagge, grad im rythmus, der typ holt mich raus und fragt mich ob ich angemeldet bin und erzählt mir eine liternei,… woswasi, und meint, nix für ungut , kannst weiterfahren. sowas is ma no nie passiert.

grüsse Spfr

für die Einträge auf der Page. Würde mich freuen nächstes Jahr euch persönlich (mario kenne ich schon) zu treffen und ein paar Runden zu drehen.

In diesem Sinne…Robert

schade! naja dann schnell den winter rüberbringen und dann wieder anbrennen!!! ;-))

mfg mani

Hallo Mario
Dein „Alter Herr“ wird auch immer schneller super.
2.03,4 brav 8Du alter Sack hast mich um 1 Zentel (meine bestzeit heuer 2.03,5) geschlagen.
Hoffentlich passt es nächstes jahr mal wieder
Gruß aus graz , Harry und Didi

für die war des sicher a teures WE, ab zwar des Moped von dem einen nicht gesehn, aber es dürfte doch a bissl mehr kaputt gewesen sein.
Und deine Gschichte is auch nicht schlecht, sowas is mir a noch nicht passiert.

Mario

wird sicher wie jedes Jahr a laaaaaange und kalte Zeit ohne meinem Moped.

Mario

würd mich auch freun wenn wir nächste Saison wieder mal gegeneinander a Rennen fahren würden, kommt eh auf.
War a gute Saison für mich…

Wir sehn uns,

Mario