solche beidln.........

vorweg an die damen - sorry, dass ich so ausfällig werde aber jetzt haben sie einen kumpanen sein moped gfladert… und nein - diesmal keine japanerin und keine deutsche…

lest selbst und bitte augen offen halten

-------Originalmeldung-------

Betreff: Diebstahlswahrnehmung!

Liebe Freunde des R.A.T.- Stammtisches!

Einem Mitglied unseres R.A.T.-Pack wurde heute nacht seine Daytona 600 entwendet. Bitte seid so nett und achtet auf Unbekannte welche Ersatzteile für eine 600 anbieten, benötigen oder eine Daytona 600 ohne entsprechende Papiere zum Kauf ( für Rundstreckenbetrieb) anbieten.

Mit bestem Dank für Euer Bemühen
und
lieben Grüßen

Karl Weingartshofer
R.A.T.-Packleader
R.A.T.-Pack Ossimoto

--------------------------

lauter gsindl

gruß - ein saurer (vik)thor



war bis jetzt der Meinung dass unsere Triumphs von dem Gesindel verschont bleibt!

Augen auf!

ich auch - und gestern ist übrigens eine 4 stunden alte 675 ebenfalls gestohlen worden…ich sags ja - es geht bergab…:frowning:

fladerrei nimmt anscheinend keion ende,möcht mal so an arsch erwischen !!

[url=http://www.1000ps.at/gestohlene.asp]http://www.1000ps.at/gestohlene.asp[/url]

ort und zeit wären auch interessant…

ich halt die augen offen