Aprillia Pegaso

Hallo,

Ein Freund von mir überlegt sich ob er sich eine Pegaso zulegen soll. Es handelt sich um das alte Modell, hat aber erst 8000km drauf, und gehört einem Bekannten von ihm, daher muss der Preis noch verhandelt werden.

Was ist sowas ca. wert?

Wie sieht es mit der zuverlässigkeit aus, der Motor ist ja der selbe wie in der BMW F650, so weit so gut, aber der Rest ist aus Italien…

Sind Ersatzteile auch so schweineteuer wie bei der Mille?

danke für Infos

Markus

Hab zar selber keine Pegaso aber

Wer hat eine?

Wer hat eine?

Ich selbst habe eine Aprilia Moto 6.5 (die sehr Artverwandt mit der Pegaso ist) und kann zwecks Ersatzteile im Motorbereich nichts sagen da ich in den 6000km die ich auf den Rotax gefahren habe noch keine Probleme hatte (Österreichische Wertarbeit).

ABER: Ersatzteile die von Aprilia sind können schon mal „Brieftaschen-sprenger“ sein.
Allerdings sind die Pegaso`s gängige Motorräder wobei es bei der Ersatzteil beschaffung wieder keine schwierigkeiten (sowie bei meinem Auslaufmodell) geben sollte!

Mfg eightball