Hallo zusammen - 16.06.2006 15:36

Hallo,
will mich mal kurz vorstellen, da ich eingentlich schon seit längeren
regiestriert bin, aber noch nie einen beitrag geschrieben habe sondern
immer nur fleissig mitlese.
Also kurz zur mir mal, bin 28 jahre, komme aus graz und meine kleine ist
englischer abstammung. meine daytona.

sodala, und grüssen möchte ich noch ganz besoners, mex und seine begeleitung die
ich am 12 juni 2006 am pannoniaring kennengelernt habe. nur leider
ist mir der name enfallen. net böse sein bitte. angeblich auch 1000psler und kommen
auch aus graz bzw. umgebung.

wünsche alle eine wunderschöne saison und vorlam unfallfrei.

viel grip und schönes wetter
mex77

ps.: bin noch in der arbeit, drum rechschreibfehler könnt ihr euch
behalten, wenns welche findets :slight_smile:

Komme auch aus der Naehe von Graz, bin aber grad net daheim. Hinterlass Deine Nachricht nach dem Piepton.


„pieeeeep“

von einem Grazer an einen Grazer!

bin zwar aus wien aber begrüssen kann ich dich ja =)

ich schreib auch viel aus der arbeit =)

mfg
h4rd

STEIERMARK rockt =)

Freut mich auch deine Bekanntschaft zu machen.Du weist der 1 Eindruck ist der wichtigste und dein 1 wirkt posetiv.Hab eigentlich noch keinen hier getroffen der Unsinn geredet oder sich dumm benommen hätte.Es sind alles lauter nette Biker hier.Komme auch von nähe Graz und würd mich freuen wenn wir uns mal auf der Strasse begegnen oder mal zusammen eine Ausfahrt machen würden.
mfg Fritz

schleim net :))

wollt nur nett sein =)

:slight_smile: mfg h4rd

aber noch nicht viele hier =)

mfg h4rd

eine ausfahrt mal mit 1000psler zu machen.
find ich echt supa wie schnell und herzlich man hier begrüsst wird.
bin halt auch ein biker und des rockt.

lg.
mex77

am 19.08.06 möchte ich gerne auf die Edelweisshöhe am Glockner fahren.Hättest Lust und Zeit?Über die Abfahrtszeit reden wir dann noch.
mfg Fritz

auf jedenfall. aber kann i no net genau sogen. weil
bei mir foart zu 90 prozent auch meine bessere hälft mit.
sprich mei frau. aber do können wir sicher noch drüber reden.

lg. markus

Ich muss eh immer allein fahren,mei Frau fürchtet sich vorm mitfahren und zwingen tu ich sie nicht(bringt nix)es klopft dann auch keiner auf den Helm oder drückt in die Nieren wenn man a bissl mehr Gas gibt."ggg"Obwohl:ich bin eh ein sehr vorsichtiger und langsamer Fahrer.mfg Fritz

und WILLKOMMEN
FAZERGRÜSSE
fritz

und auch eine schöne saison,grüsse aus wien edi