Es kann nur einen geben!

So, und wo sind jetzt die ganzen Ducati-Blauscher und sonstige Träumer?

Wie man sieht genügt es Rossi wenn man ihn nicht abschießt, selbst wenn dann die Yamaha nicht ganz so perfekt ist wie er sie gerne hätte. Nicht das die anderen Fahrer „schwach“ wären, aber Rossi ist eben ein Ausnahmefahrer wie nur wenige gibt.

Einen Mann mit Rossis unglaublicher Erfolgbilanz abzuschreiben nur weil er einmal durch das Verschulden anderer am Siegen gehindert wird kann wirklich nur einem ahnungslosen Träumer einfallen.

wart mal ab. die saison ist noch lange ggg

Und wer war am Ende Weltmeister??

bin ich ganz deiner meinung!!!

ich habe mir das rennen auch angeschaut, ich muss sagen rossi ist ein top fahrer aber sein bike ist finde ich leider zu schwach!

ich werd ihm meine geben g

Fällt mir gerade auf: Sollte Dr. Rossi tatsächlich auch heuer Champion werden wäre das in der GP Geschichte eine einmalige Angelegenheit. Denn da die MGP 2007 auf 800ccm zurückgedrosselt wird könnte man sagen das es in der „echten“ Moto GP Klasse eigentlich nur einen einzigen Weltmeister gab. Rossi hat ja bisher alle Titel dieser Klasse gewonnen, nur er hätte dann die „echte“ MGP gewonnen. Ein Rekord für die Ewigkeit. Und das nicht in einer kleinen „Nachwuchsklasse“ sondern der Königsklasse. Beeindruckend, so stark hat noch nie ein Fahrer einer Klasse seinen Stempel aufgedrückt.

höhö, ich bin eh ein fan vom rossi. also nicht so gg

na dann in VALE mal die Daumendrück

2007 auch noch anhängen und Weltmeister werden könnte er zudem noch der letzte 500er Weltmeister, der erste, letzte und einzige 990ccm Weltmeister und der erste 800ccm Weltmeister werden.
Dadurch wäre er in 5 Klassen Weltmeister und ich glaub das hats auch noch nie gegeben.

oba gegen il dottore beißt er wieda o, wettn? Ausser er haut eahm so ausse wia domois den Harada im Finale. Do hot ers a net ausghoidn das a scho wieda uman Titel obeißt und hot hoid afoch 50m zspät bremst. Sowas kann jo jedn amoi passier, oda? Des wor sogar sein Team zu fü, de hom erm afoch ausseghaut. Wor nix wert da Titel, weu jeda was das da Harada da schnöllare wor.
Waun ma schaut wia a jetzt de letztn Johr in Oarsch voi kriagt vom Rossi kennt ma glauben es gabat sowos wia Gerechtigkeit.
Dere beinaund

beim ersten rennen auch ohne abschießen nicht gewonnen. diesmal hats gepaßt für ihn. und, was viel wichtiger wäre als das ewige rossi-lobgehudel, wäre, wenn die rennen spannend bleiben.
metal greets >:-)
mick

sei da da nicht so sicher, wenn man halt mal soweit hinten ist dann ist es ja unmöglich noch an die spitze zu fahren. Wäre rossi beim ersten rennen nicht gestürzt dann wäre er mindestens unter die ersten drei gefahren, wenn nicht auf den ersten platz, so schaut aus …

gggggg

chrisu

mehr wäre nicht drin gewesen. warum können rossi-fans eigentlich genauso wenig vertragen, dass einmal ein anderer gewinnt wie er selbst? find ich irgendwie verbohrt wie dem goldenen kalb nachlaufen. gg
metal greets >:-)
mick

Welche Fakten (7 WM Titel, über 50% aller Rennen gewonnen usw. wirklich zu wenig?) muss ein Fahrer vorweisen um UNBESTRITTEN als der Beste zu gelten? Rossis Erfolgsbilanz ist (egal ob sympatisch ist oder nicht) absolut Beispiellos. Das ist ganz einfach Fakt. Und trotzdem finden sich Etliche die dies nicht ertragen können. In ihrer Verzweiflung strappazieren sie dann endlos das Argument das Rossi die WM „fad macht“. Soll man vielleicht einem Albatros die Flügel stutzen blos weil ein Pinguin nicht fliegen kann? Ich bin kein „Fan“ (Fanatismus ist generell abzulehnen). Der Bursche ist einfach überdurchschnittlich gut und mein Ego kann problemlos damit leben dies NEIDLOS anzuerkennen. Was ist daran so schwer?

gelernt… bin stolz auf meinen kleinen Schützling buahahhhah

Tom

hab ich rossi´s klasse nur in einem einzigen wort angezweifelt? nein! nur weil ich in das lobgehudel nicht einstimm? also, wer fühlt sich da auf den schlips getreten? ob ich ihn mag oder nicht? auch völlig belanglos! gute rennen möcht ich sehen und möglichst viele verschiedene sieger. und das ist doch ein legitimer wunsch, oder? also hör auf, mich zu massregeln, das hab ich bei dir auch nicht getan.
metal greets >:-)
mick

nur, das mit den 5 klassen hinkt ein wenig, denn 500/motogp990/motogp800 ist doch schon irgendwie als eine klasse zu sehen, aber eben mit verschiedenen motorenkonzepten. übrigens, der da unten, der hat 15 motorrad-weltmeistertitel, und das ist auch net ganz schlecht. :wink:
metal greets >:-)
mick

spannende rennen - spannende meisterschaft - that’s it!

lg
öarp

Ich rede von ehrlicher Anerkennung. Und das ist etws womit der auffallend stark Neidzerfressene Durchschnittsösterreicher ein imenses Problem hat. Ich habe Beruflich mit einigen Ländern und damit einigen Mentalitäten zu tun. Neid kennt man überall, aber so ausgeprägt wie bei uns hab ich ihn noch nie gesehen. Ist doch ganz einfach: Ehre wem Ehre gebührt. Das hat nichts mit Lobhudelei zu tun, sowas nennt man Anerkennung.

ich würde das schon als drei verschiedene Klassen bezeichnen, immerhin sind das ja immer komplett andere Bikes nicht nur andere Motoren.Also sinds dann drei verschiedene Königsklassen!!!
Ob Rossi die 15 WM Titel von Agostini schlagen kann, hängt glaub ich auch davon ab ob er in die Formel Fad wechselt, er wäre ja noch jung genug um soviele Jahre dranzuhängen. Aber selbst dann wäre das sehr sehr schwer, den die Jungen drängen ganz schön nach. Hayden ist mittlerweile sehr konstant, Stoner. Pedrosa sind verdammt schnell. Nicht zu vergessen der alte Hr. Capirossi der vielleicht heuer sein stärkster Gegner sein wird.