RADARWARNER oder LASERSTÖRER ?

hallo an alle. bin nicht sehr oft im forum, hab da aber eine interessante frage an euch. wer hat erfahrungen mit radarwarner und laserstörer? von radarwarnern bin ich persönlich nicht sehr überzeugt. die effizientere lösung wäre da sicher ein lichtschrankenschutz/laserstörer der infrarotimpulse zur störung von laserpistolen und der gleichen geräte aussendet. so weit ich weis wird in österreich im k-band frequenzbereich gemessen. oder wisst ihr da mehr? das gerät sollte natürlich auch nicht bei jedem sendemasten für mobiltelefone zum auslösen kommen. also, wer hat erfahrungen mit den geräten? und wer hat sich solch ein gerät schon mal in sein moped eingebaut? vielleicht gibts da ja experten unter euch. würd mir so ein gerät das auch funktionstüchtig ist sicherlich einbauen. ihr nicht? zu schnell bist gleich, auch wenns dir nicht so vorkommt. und zahlen will i nimmer. und den zettl sorry die karten brauch i … gruss chri

nachdem

erfahrungen …

stimmt eigentlich

na, den brauch …

weil du geschrieben

genau …

wenn man sie

ich hoff …

schau …

oder ebay

vergiss es,

Störgeräte gegen Laser

najo

es hat da mal einen test gegeben…

es gibt mobile einrichtungen, die dinger stören die laserpistolen, die dann ein ungültiges, nicht mehr brauchbares ergebnis liefern, allerdings wirst dann eine streife im gnackt haben…

es gibt auch blitz-einrichtungen, die du links und recht von der nummerntafel montierst und im geeigneten moment „blitz“ es dagegen und die nummerntafel is am foto nicht mehr lesbar…



lg

Hallo!

Ich kann euch nur sagen, dass gute Geräte ein bisschen mehr kosten.
Schaut auf www.vienna-car-styling.at
Da gibts einen Laserstörer fürs Bike und einen Radarwarner speziell fürs Bike. Da könnt Ihr die Warnmeldungen auch in den Helmlautsprechern hören.

Hab bei mir beides eingebaut. Ging recht schnell und einfach und die Teile funktionieren einwandfrei.
Der Störer arbeitet nach einem Prinzip, dass die Laserpistole die eigenen, passenden Signale zurückbekommt und somit der Polizist keine Fehlermeldung auf der Pistole sieht!!! :sunglasses: