darf man am p.ring

auch mit sozia fahren ?
mein hasibuzi will nämlich auch mal durchs kiesbett reiten - aber wenn, dann nur mit mir.
sie meint, das wäre für unsere beziehung gaaanz wichtig

Das fällt in den Verantworzungsbereich des Veranstalters

eher nein

na sicher immer!

na geh…

noch sicherer!

es gibt

auf der

ein eigenes radl

hatte noch nie probleme, ideallinie sollte halt freigehalten werden od. es gibt die schnupperrunden bzw. nach 17 od. 18 uhr

bist du der typ mit dem weissn helm mit schwarzen irokesenschnitt ? übrigens bike ist wirklich cool-ninja odr ?

hab dich glaub ich beim fischer gesehen und danach auf der triester beim durchschlängln richtung 2rad. mein sohn(12) war auch fasziniert von deinem bike-kennt er aus den usa videos.

des schwarz/weisse neben dein roller? :-)))
x4

nachdem du alles mit irgendwas überziehst, hab ich gleich geschnallt (bin halt ein gscheiter bursch), dass das braune ding dein roller ist (scherz)!!! aber das schwarz/weisse daneben kann ich beim besten willen nicht erkennen…

xxxx

die typen aufführen is ma zu heavy - auch finanziell - mir reicht das schodabett vom ring - jedesmal verkleidung lackieren. würds schon gerne können aber …

aber mir gefällt sie in gruen schon ganz gut

Nachtrag

jetzt glaubts auch mein hasibuzi !
na seaawas-des wird ma wieda nervn kostn, weil ich nie weiß, ob sie mir jetzt vor lauter angst oder vor begeisterung über die gute kurvenlage fast die niern ausreisst.